Golf V Gewindefahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V Gewindefahrwerk

      Hallo Freunde,

      ich weiß hier im Forum gibt es etliche hundert Beiträge zu Tieferlegung etc aber irgendwie war für mich nichts brauchbares dabei. Spiele schon seit langem mit dem Gedanken meinen silbernen 5-türer Golf 1k mit 1,9TDI und 16" Felgen tiefer zulegen. Hab mich im internet schon schlau gemacht und auch hier gelesen aber nichts irgendwie unter 1000 euro gefunden, jetzt hat ein freund mich auf die Idee mit dem Gewindefahrwerk gebracht und habe bei fk-shop was für 200 mücken gefunden, die frage ist ob die was taugen also von der Qualität her und ob die meine karre weit genug nach unten bringen; hier der Link:
      fk-shop.de/en/Suspension-Tunin…4023afc984e073c977d1ae3d8
      Der Einbau wäre für mich kostenlos da ich das dann mit meinem Kollegen mache, bitte um bisschen Hilfe, vllt hat jemand fotos von seinem Golf der so 55mm runterkommt und ob sich das dann lohnt oder ob man mehr braucht,
      LG euer General

    • Also erstmal hast du es ja bereits gesagt: Hier im Forum gibt es hunderte Themen darüber. Also einfach mal die SuFu benutzen! Eigentlich haste dir deine Frage schon selbst beantwortet. Man muss ein bisschen was auf den Tisch legen um ein akzeptables Fahrwerk zu bekommen. Ein komplettes Fahrwerk für 200 Euro kann einfach nichts taugen....Ich persönlich rate dir nicht grundsätzlich von FK ab (fahre selber eins). Wenn aber FK dann wenigstens das Highsport. Das kostet nicht die Welt (~400 euro). Ich kenne drei Leute die es verbaut haben und die sind alle zufrieden.

      Gesendet via Tapastalk

      Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I