Lendenwirbelversteller / Lordosenstütze => Hebel, Rad, Regler ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lendenwirbelversteller / Lordosenstütze => Hebel, Rad, Regler ab

      Hi,
      wollte mal fragen, ob sich jemand mit dem System von der Lendenwirbelstütze auskennt.
      Bei mir ist schon seit einiger Zeit das Verstellrad ab und ich bekomm das einfach nicht wieder rauf.
      Es wirkt so, als sei die Aufnahme viel zu weit im Sitz verschwunden, sodass das Teil einfach nicht passen will.
      Es springt quasi immer wieder zurück.
      Weiß jemand weiter? :)
      Gruß
      Martin