KW Fahrwerk 50/50 Gut?

  • Servus,


    also ich hab mir überlegt mein Golf 1.6 nun tiefer zu legen.


    Hab da an das Fahrwerk von KW gedacht. Würde meinen Golf 50 mm runter bringen. Vorne und Hinten. Hat damit jemand Erfahrungen? Hat man danach noch genügend Komfort?
    Ist das zu empfehlen oder soll ich mich nach nem anderem umsehen?
    Ich denke so um die 500 euros für das Fahrwerk müsste reichen.


    Brauch ich dann noch irgendwas oder nur das Fahrwerk?


    Danke für eure Hilfe

  • HalliHallo!
    Ich fahre ein KW Fahrwerk auf meinem 1,4er
    Hab eine TIeferlegung von 50/30 und bin super zufreiden mit dem Fahrwerk!
    Fahrverhalten ist spitze!Im vergleich zu davor ist es echt ein enormer unterschied und nun machts richtig viel Spaß(nur die paar PS stören*g*)
    Es ist zwar schon härter geworden aber hab immer noch Restkomfort!Also áuch auf langstrecken oder schlechten Straßen kein Problem!Gut ich hab nen leichten motor da is es wieder anders aber trotzdem bin ich sehr zufreiden!
    Gut es gibt hier sicher viele die sagen kauf dir gleich ein Gewinde und damit haben sie auch recht!Wenn ich das Fahrwerk nicht so verdammt günstig bekommen hätte würde ich wahrscheinlich jetzt auch mit nem Gewinde fahren auf der anderen Seite hätte es mir persönlich nicht viel gebracht weil recht viel tiefer gehts bei mir nicht wegen meiner super genialen Tiefgarageneinfahrt X(
    Wenn ich den Architekten erwisch...*g*
    Kein Herz für tiefergelegte Autos;-)
    Aslo wenn du sagst das passt so und du willst keine extremen Tieferlegungen erreichen dann kann ich dir das Fahrwerk wirklich sehr empfehlen!
    Hoff i konnt dir a bissal helfen!
    Ciao

  • Ich persönlich halte nciht soviel von KW.
    Bei 50/50 kann ich nur das Eibach Sport System empfehlen. Hab ich nun selber auch drin. Top Fahrwerk :]
    Preis: 400-450 Euro


    Edit: Komfort ist spitze. Mit 15, 16" Zoll Räder ist das FW Butterweich. Fast wie das Volkswagen Sportfahrwerk

    2 Mal editiert, zuletzt von FloGTI ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!