R32 Heckstoßstange und Endschalldämpfer - Komplettes Umrüstset

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

>>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • R32 Heckstoßstange und Endschalldämpfer - Komplettes Umrüstset

    Hey Ihr,

    zum Verkauf steht hier ein komplettes Umbaupaket für ein Heck in R32 Optik am Golf 5.

    Das Set enthält:

    Original R32 Heckstoßstange,
    passenden Diffusor mit den mittigen Auspuffausparungen,
    2 Reflektoren,
    CSR R32-Optik Endschalldämpfer mit ABE


    Die Stoßstange ist in einem super Zustand damit das ganze schnell und kostengünstig in eurer Wunschfarbe lackiert werden kann
    wurde sie nochmal frisch grundiert und gefüllert. Natürlich alles Originalteile und kein billig Nachbau, somit auch Eintragungsfrei an jedem
    Golf 5 zu montieren.
    Der Sport-Endschalldämpfer passt dank mitgeliefertem Reduzierstück an alle gängigen Abgasrohre der Golf 5 Motoren. Der Endschalldämpfer ist komplett aus Edelstahl wurde aber für eine etwas dezentere Optik mit hitzebeständigem Lack in Schwarz lackiert, die Endrohre sind Hochglanzpoliert. Alle benötigten Schrauben und Schnellen wurden gegen neue ersetzt. Durch die E-Nummer ist der Auspuff natürlich ebenfalls Eintragungsfrei.
    Der Endschalldämpfer war nur knappe 10000Km montiert und ist darum in einem super Zustand, leichte Dellen und Kratzer lassen sich natürlich nicht vermeiden,
    da die Endrohrstellung ursprünglich für den Nachbau-Heckansatz gedacht ist, wurde diese etwas umgeschweißt. Weder die leichten Macken noch die Modifikation sind im montierten Zustand zu sehen.
    Der Auspuff verleiht eurem Golf einen sportlich, kernigen Sound!

    Da ich keine genaue Preisvorstellung hab, möchte ich euch bei Interesse um einen Preisvorschlag per PN bitten.
    Versandkosten liegen bei 39€, da ich es in 2 einzelnen Paketen verschicken muss.









    Grüße,
    Frank

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Basslover ()