Türeinstiegsbeleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türeinstiegsbeleuchtung

      hallo
      ich hatte ja schon mal gesagt das ich einen golf 6 highline fahre
      ich habe in den türen nur die reflektoren verbaut und wollte diese nun durch leuchten ersetzen
      meine frage ist: ist das dann nur kabel ziehen reflektor raus und leuchte rein klipsen und fertig ?
      ich habe in allen 4 türen elektrische fensterheber. also steuergerät sollte vorhanden sein

      danke für die antworten


      sind special effects meiner Tastatur
    • also sind die leuchten und die reflektoren baugleich ?
      kann mir jemand die pinbelegung orne und hinten am steuergerät sagen ?
      und was man codieren muss ?
      die kabel kann man beim freundlichen auch ohne leuchte bestellen oder ?


      sind special effects meiner Tastatur
    • Pinbelegung der Türausstiegsbeleuchtung ;)

      Türsteuergeräte vorne: PIN 18 und 19

      Türsteuergeräte hinten: PIN 4 und 14

      Am Leuchtenstecker ( PIN 1 und 2 ) ist es eigendlich egal, da Du in der Leuchte die eingeklemmte Diode umdrehen kannst.

      LG groundi

      1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.

      VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
      Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP