Tempomat G7>G5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tempomat G7>G5

      Hallo Zusammen,

      konnte heute mit einem 7er Golf ein paar Runden drehn. Der Tempomat im 5er schaltet sich ja aus beim Hoch- bzw. Runterschalten. Beim 7er ist gehts nach dem Schalten ohne Probleme weiter.

      Gibts die Möglichkeit das iwie auch im 5er zustande zu bringen?

      beste Grüße

      Golf IV - Weltmeister Edition - BJ 2002 - 1.9 TDI 90ps
      Golf V - GT Sport - BJ 2007/MJ 2008 - 2.0 TDI 140ps
    • ich mein bei H-Schaltung


      Ne H-Schaltung gibt es schon ewig nichtmehr... :D
      Aber ich geh mal von aus, daß Du ein manuelles getriebe meinst. ;) Das ist normal, daß die GRA durch betätigen der kupplung und oder des Brempedals deaktiviert.
      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • ...wie gesagt, beim 7er Golf ist die GRA auch nach dem Kuppeln noch aktiv.

      Golf IV - Weltmeister Edition - BJ 2002 - 1.9 TDI 90ps
      Golf V - GT Sport - BJ 2007/MJ 2008 - 2.0 TDI 140ps