Öffnen/Schließen-Leitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Öffnen/Schließen-Leitung

      Wo befinden sich die Leitungen im Golf IV OHNE eFh zum Öffnen und Schließen der ZV? Bzw. welche Farben haben sie ?(
      Unterm Lenkrad vielleicht?

    • die findest du in der fahrertür.
      schau mal unter volkswindow nachbau bei faq nach.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • ich glaub das stimmt so nicht ganz! Wen nman nähmlich keine originalen efh hat, hat man auch das Steuergerät nicht in der Tür!

      Im Forum gibts nen Thread der heißt "ZV Kabel" aber daraus werde ich auch nicht schlau! Ich suche auch die Kabel, weil ich die ZV Tasten an der griffmulde anschließen will! (Ich hab nachrüst Waeco Schalter auf original Optik umgebaut)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scream999 ()