Dringend! Installation AHK - Pins für Sicherungskasten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dringend! Installation AHK - Pins für Sicherungskasten!

      Hi,

      ich habe eben den Kabelsatz für meine AHK verlegt und vorne am Sicherungskasten die Kabel eingebaut.

      Nun schaute ich nicht schlecht, da die Kabel wackeln ohne Ende, wenn die Sicherung eingesteckt ist, wackelt diese mit.

      Ich habe diese PINS empfohlen bekommen hier im Forum:

      000 979 225

      Doch das müssen die falschen sein!! Sonst würde das nicht so wackeln. Verbaue ja Stecker im Auto nicht zum ersten Mal.

      Wer kennt die richtigen PINs für den Sicherungskasten (Lila)?

    • Fürdie grosse sicherungen ist 000 979 227 für 2,5 mm kabel und 000 979 135 für 1mm (und wakelt nichts)
      Vorsicht die sind doppel , das heist stecker vom beide seiten in eine ca.50 cm kabel .So muss du nur die hälfte bestelen .

      Die 000 979 225 sind stecker für verbindungsstecker und nicht für sicherungskasten.