Bull-X ESD für Golf 6 GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bull-X ESD für Golf 6 GTI

      Hallo Zusammen,

      ich liebäugle mit einem anderen ESD für meinen Golf GTI, mir gefällt dieser hier von Bull-X ganz gut:

      hg-motorsport.de/shop/popup_im…695c91f66c97d59e7f6419dd8

      Hat jemand Erfahrung mit diesem ESD? Weiß jemand, wie die Endrohrvariante auf dem ersten Bild heißt?

      Hat der Austausch des ESD irgendwelchen Einfluss auf meine Garantieverlängerung? In den Versicherungsunterlagen des VVD habe ich auf jeden Fall nichts gefunden!

      Kennt jemand noch weitere Bezugsquellen?

      Vielen Dank schon mal!

    • Ich hab bei meinem GTI ne Bull X-AGA ab Turbo drunter und bin mit der Verarbeitung echt zufrieden. Die Endrohre sind die normale Standardausführung und haben die Bezeichnung "100mm gebördelt". Ich würd mir den ESD übrigens direkt bei HG bestellen, da die ja auch der Hersteller sind. ;)

      Auf die Garantieverlängerung sollte sich das nur auf die Teile auswirken, die direkt mit der AGA zusammenhängen. Wurde mir zumindest damals so versichert, als ich meine abgeschlossen habe.

    • Hi,

      vielen dank für deine Antwort!

      Bist du sicher, dass das die Variante 100mm gebördelt ist? So wie es aussieht, sind die Endrohre mit Kugelkopf-Prinzip, diese finde ich aber in der Liste gar nicht in dieser Kombi?! :huh:

    • Fährt zufällig jemand im Raum Villingen-Schwenningen mit einer Bull X rum? Nur ESD oder ab KAT?

      Würde mir das Ganze gerne mal live anhören!