Coming Home Funktion geht nicht!

  • Guten Abend,


    Habe am Freitag meinen Golf 6 bekommen, allerdings ist mir aufgefallen das die Coming-Home Funktion nicht funktioniert, im Handbuch steht ich soll Zündung ausmachen und dann 1x kurz die Lichthupe betätigen, dann geht es auch ja aber wenn ich dann ein Stück fahre und ihn abstelle geht es wieder nicht mehr, ist das normal oder ist etwas kaputt? Baujahr ist er 4.2012


    MFG

  • Hi


    Du musst jedes mal die Lichthupe betätigen. Kann man aber umcodieren.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • dann muss man WIEDER die Lichthupe ziehen. Oder man codiert es auf automatisch um, dann macht es das Auto immer wen Licht an war :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!