Coming Home Funktion geht nicht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Coming Home Funktion geht nicht!

      Guten Abend,

      Habe am Freitag meinen Golf 6 bekommen, allerdings ist mir aufgefallen das die Coming-Home Funktion nicht funktioniert, im Handbuch steht ich soll Zündung ausmachen und dann 1x kurz die Lichthupe betätigen, dann geht es auch ja aber wenn ich dann ein Stück fahre und ihn abstelle geht es wieder nicht mehr, ist das normal oder ist etwas kaputt? Baujahr ist er 4.2012

      MFG

    • Hi

      Du musst jedes mal die Lichthupe betätigen. Kann man aber umcodieren.

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal