FK Heckleuchten Lackieren

  • Hallo


    Ist es möglich meine FK Heckleuchten in Wagenfarbe zu lackieren(Also nicht die Scheibe, sondern die innenfläche)? Hat dies schonmal jemand probiert?


    Danke

  • Welche willst du lackieren??
    Ich galube ich weiß, was du vorahst!!


    Also die kannst du ohne Probs lackieren - allerdings wird das Prob sein erst mal das Glas abzubekommen!

  • Wolte meine LED Leuchten auch Lackieren mann bekommt aber die scheibe nicht ab ohne sie zu beschädigen. Auser du hast eine Gute Idee.

  • Also ich denke mal das die Scheibe mit etwas Silikonartigem fest ist. Muss mich mal dransetzen und sie abmachen(insofern es klappt)

    Einmal editiert, zuletzt von Beamer ()

  • Hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt . Habe bei mir diese FK dran , die es in 3 Ausführungen gibt . Bei mir sind die schwarzen auf einem schwarzen G 4 drauf .
    Das schwarz an den Leuchten ist aber leider etwas heller als das des Wagen . Geht schon fast ins graue .
    Problem ist halt das Glas abzubekommen . Das lackieren und neu ankleben sollte dann keine Probleme mehr bereiten .


    Was meint ihr was der Tüv dazu sagt , mal abgesehen davon dass er es wahrscheinlich eh nicht merkt .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!