Welche Front-Scheinwerfer würdet Ihr nehmen?

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Front-Scheinwerfer würdet Ihr nehmen?

      Hallo Wollte mal so in die Runde fragen welche Front-Scheinwerfer Ihr nehmen würdet (oder genommen habt)! Ohne Nebler ! Keine orig. XENONS!

      1. Xenon-Fakes
      2. Schwarze
      3. Blaue
      mit oder ohne Angel-Eyes....

      ... und welche Firma sollte man kaufen / nicht kaufen?

      ThX BK

    • hi marco,

      das ist ja auch ne kostenfrage.

      ich an deiner stelle würde die blauen nehmen, da du ja nen blauen golf hast.

      ich weiß jetzt nicht wie das mit den herstellern ist, da ich nie was vergleichen konnte, aber viele raten ja von FK ab...aber ich will mich da ja nicht festlegen...

      das ist meine meinung


      gruss
      mike

    • Hm,also ich find die Xenon-Fakes, wie du sie nennst, einfach nur geil, darum würd ich Dir zu den raten.

      Schwarz sieht irgendwie nicht aus bei nem blauben. fand das schon bei GC777 seinem 4er früher nicht so toll, aber mit den Xenon-Look-Scheinwerfern siehts geil aus, vor allem mit den standlichtringen

      Also ich würde Dir zu

      XENON-LOOK MIT STANDLICHTRINGEN raten

    • ?(
      Gibt's auch Xenon-Fakes mit Standlichringen..???
      Von den Herstellern her bin ich mir auch unsicher.. wäre schön, wenn jemand welche verbaut hat, mal seine Meinung posten / Erfahrungen posten könnte...

      BK
    • Ich sehe das genau so wie @BoraVarTDI. Xenon ist das geilste aber aus den Vorschlägen die du uns gemacht hast sind die Schwarzen noch am besten. Obwohl die am Blauem Golf auch nicht das wahre sind.

      Mein tip: Bleib bei Orginalen oder nim Xenon. :D

    • Dieser InPro und FK Schrott ist alles sch*****
      Spar lieber und hol dir OEM Xenons, dann hast du was gescheites. Habs selber erlebt: die InPros die ich verbaut hatte waren der letzte Müll und nun hab ich Xenons.
      Also lieber gleich vernünftig machen!!

    • Original von FloSE
      Dieser InPro und FK Schrott ist alles sch*****
      Spar lieber und hol dir OEM Xenons, dann hast du was gescheites. Habs selber erlebt: die InPros die ich verbaut hatte waren der letzte Müll und nun hab ich Xenons.
      Also lieber gleich vernünftig machen!!

      Und ich dacht Du lernst es nie :D
      Da bleibt ja noch Hoffnung :P Wenn ändern dann gen Xenon OEMs , alles andere is Spielerei, illegal, oder Geschmackssache.

      Und wenn überhuaupt, dann würd ich wohl auch die vom JUBI nehem, aber bei blau sieht das galub ich nicht so toll aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • ... ich kann das mit den OEM-Xenons eigentlich nur unterstreichen - da stimmt sowohl Optik als auch Lichtqualität (absolut gut).

      Aber wenn Du wechseln möchtest und Dir die Xenon-Geschichte zu aufwendig ist - und das ist es schon, wenn es legal sein soll (alles andere ist imho nicht nur fahrlässiger Leichtsinn, sondern unverantwortlich) - dann wäre mein Favorit die Xenon-Look.
      Nette Optik, durchschnittliche Lichtausbeute.

      Die schwarzen Jubi-Scheinwerfer finde ich zwar in der Gruppe der "konventionellen" total klasse, aber ich glaube zu einem blauen Golf passen die nicht so prall.

      Oder Du läßt es einfach so, wie es ist - optisch nix besonderes, aber die Lichtausbeute ist gut.

      Solltest Du Interesse an den InPro Xenon-Look mit Celis und NSW haben, schick mir eine Mail - ich habe einen Satz quasi abzugeben, es nur noch nicht zu Ebay damit geschafft.

    • die Jubi-GTI Scheinwerfer passen meiner Meinung nach schon auch auf nen blauen Golf...hab aber jetzt leider kein Bild da, um es zu zeigen, aber in den USA gabs den 20th ja auch in Jazzblue, da gefällts mir schon 8)

      Aber Geschmäcker sind ja verschieden :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nevkem ()