Welche Front-Scheinwerfer würdet Ihr nehmen?

  • Hallo Wollte mal so in die Runde fragen welche Front-Scheinwerfer Ihr nehmen würdet (oder genommen habt)! Ohne Nebler ! Keine orig. XENONS!


    1. Xenon-Fakes
    2. Schwarze
    3. Blaue
    mit oder ohne Angel-Eyes....


    ... und welche Firma sollte man kaufen / nicht kaufen?


    ThX BK

  • Da Xenon nicht zur Auswahl steht würde ich schwarze nehmen...

  • hi marco,


    das ist ja auch ne kostenfrage.


    ich an deiner stelle würde die blauen nehmen, da du ja nen blauen golf hast.


    ich weiß jetzt nicht wie das mit den herstellern ist, da ich nie was vergleichen konnte, aber viele raten ja von FK ab...aber ich will mich da ja nicht festlegen...


    das ist meine meinung



    gruss
    mike

  • Hm,also ich find die Xenon-Fakes, wie du sie nennst, einfach nur geil, darum würd ich Dir zu den raten.


    Schwarz sieht irgendwie nicht aus bei nem blauben. fand das schon bei GC777 seinem 4er früher nicht so toll, aber mit den Xenon-Look-Scheinwerfern siehts geil aus, vor allem mit den standlichtringen


    Also ich würde Dir zu


    XENON-LOOK MIT STANDLICHTRINGEN raten

  • ?(
    Gibt's auch Xenon-Fakes mit Standlichringen..???
    Von den Herstellern her bin ich mir auch unsicher.. wäre schön, wenn jemand welche verbaut hat, mal seine Meinung posten / Erfahrungen posten könnte...


    BK

  • Logo


    Die In-Pro Xenon-Look mit Standlichtringen. Sind doch saubekannt

  • Ich sehe das genau so wie BoraVarTDI. Xenon ist das geilste aber aus den Vorschlägen die du uns gemacht hast sind die Schwarzen noch am besten. Obwohl die am Blauem Golf auch nicht das wahre sind.


    Mein tip: Bleib bei Orginalen oder nim Xenon. :D

  • Dieser InPro und FK Schrott ist alles sch*****
    Spar lieber und hol dir OEM Xenons, dann hast du was gescheites. Habs selber erlebt: die InPros die ich verbaut hatte waren der letzte Müll und nun hab ich Xenons.
    Also lieber gleich vernünftig machen!!

  • Zitat

    Original von FloSE
    Dieser InPro und FK Schrott ist alles sch*****
    Spar lieber und hol dir OEM Xenons, dann hast du was gescheites. Habs selber erlebt: die InPros die ich verbaut hatte waren der letzte Müll und nun hab ich Xenons.
    Also lieber gleich vernünftig machen!!


    Und ich dacht Du lernst es nie :D
    Da bleibt ja noch Hoffnung :P Wenn ändern dann gen Xenon OEMs , alles andere is Spielerei, illegal, oder Geschmackssache.


    Und wenn überhuaupt, dann würd ich wohl auch die vom JUBI nehem, aber bei blau sieht das galub ich nicht so toll aus.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • @ DerAlex: wieso dachtest du ich lerne es nie? kann mich nciht erinnern mal irgend nen tuning bock geschossen zu haben bis auf diese bsagten SW ?(

  • :DNa ja, eben drum :D


    War auch nur auf die InPro SW mit selbsteingebauter Xenontechnick bezogen.

  • ... ich kann das mit den OEM-Xenons eigentlich nur unterstreichen - da stimmt sowohl Optik als auch Lichtqualität (absolut gut).


    Aber wenn Du wechseln möchtest und Dir die Xenon-Geschichte zu aufwendig ist - und das ist es schon, wenn es legal sein soll (alles andere ist imho nicht nur fahrlässiger Leichtsinn, sondern unverantwortlich) - dann wäre mein Favorit die Xenon-Look.
    Nette Optik, durchschnittliche Lichtausbeute.


    Die schwarzen Jubi-Scheinwerfer finde ich zwar in der Gruppe der "konventionellen" total klasse, aber ich glaube zu einem blauen Golf passen die nicht so prall.


    Oder Du läßt es einfach so, wie es ist - optisch nix besonderes, aber die Lichtausbeute ist gut.


    Solltest Du Interesse an den InPro Xenon-Look mit Celis und NSW haben, schick mir eine Mail - ich habe einen Satz quasi abzugeben, es nur noch nicht zu Ebay damit geschafft.

  • die Jubi-GTI Scheinwerfer passen meiner Meinung nach schon auch auf nen blauen Golf...hab aber jetzt leider kein Bild da, um es zu zeigen, aber in den USA gabs den 20th ja auch in Jazzblue, da gefällts mir schon 8)


    Aber Geschmäcker sind ja verschieden :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Nevkem ()

  • @Nevkem:


    Wenn du ein Bild findest...wäre cool....


    DON stefano:
    habe doch keine Nebler..... :(


    BK

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!