Mein kleiner 6er Golf :)

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein kleiner 6er Golf :)

      Hallo liebe Forenuser,

      mein Name ist Tobias und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin seit Juni 2011 stolzer Besitzer eines 1.2 tsi mit 85ps in der trendline Ausstattung.

      Zur Ausstattung:

      Radio RCD 210
      Winterpaket
      Sportpaket Pescara
      PDC vo+hi

      Ich habe erst vor kurzer Zeit mit kleineren Umbauten begonnen.
      Angefangen habe ich damit die VW-Embleme schwarz zu dippen. Seit gestern habe ich nun die H&R tiefe Version Federn verbaut.

      So sind heute dann auch die ersten Bilder enstanden :):)
      s14.directupload.net/file/d/3316/iholtbfn_jpg.htm

      s1.directupload.net/file/d/3316/mwfjr6ar_jpg.htm

      s7.directupload.net/file/d/3316/bxuia6yd_jpg.htm

      s14.directupload.net/file/d/3316/o52peodr_jpg.htm

      s14.directupload.net/file/d/3316/bb7ssw36_jpg.htm

      s7.directupload.net/file/d/3316/zjzzbqra_jpg.htm




      als nächstes Projekt sollen nächstes Jahr Schmidt Shift in Schwarz und 19 zoll mit 225er Reifen kommen :)

      Für Kritik/Anregungen bin ich sehr offen :)

      Mit freundlichem Gruß

      Tobias

      Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

      Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl) :)

    • Hallo Tobias,

      willkommen im Forum. Schön, dass Du Dich entschlossen hast, uns Deinen Golf vorzustellen. Die ersten Veränderungen können sich ja schon einmal sehen lassen und Deine Pläne hören sich auch nicht verkehrt an. Weitere Anregungen, z.B. wie Du den Trendline-Innenraum noch ein wenig aufmöbeln kannst werden sich hier im Forum sicher finden lassen.

      Halt uns auf dem Laufenden!

    • ok da werd ich dann mal schauen :). Im Innenraum habe ich mir schon die original Edelstahl- Pedalkappen eingebaut inklusive Fußstütze :thumbsup: .

      gruß

      Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

      Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl) :)

    • Wer hat Erfahrungen mit abgedunkelten Heck-Seitenscheiben gemacht? Meine sind zwar ab Werk schon dunkler, aber ich habe letztens einen gti-adidas gesehen und dessen Scheiben waren tief-schwarz. Was kann man machen um es dunkler zu machen?

      gruß

      Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

      Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl) :)

    • Die kannst du mit Tönungsfolie folieren. ;)

      Das ist ja mal ne super Basis, um einen optischen Leckerbissen draus zu zaubern... Ich les hier mal mit. 8)

      1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
      VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !
    • danke :).

      kannst du mir ne folie empfehlen? :)

      Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

      Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl) :)

    • Heute mal die NSW-Ringe schwarz gedippt :)



      Uploaded with ImageShack.us

      Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

      Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl) :)

    • danke :)

      Heute habe ich mir noch LED-Kennzeichenbeleuchtung eingebaut :). Wenn es dunkel ist werd ich es mal knipsen :)

      Ich bin infiziert :D...

      Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

      Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl) :)

    • habe meine Embleme mitte Mai gedippt. War seither sogar 1mal in der Waschanlage und sieht immernoch aus wie am ersten Tag ohne nazuarbeiten. Aber mit Insektenentferner habe ich mich noch nicht dran getraut :D . Aber bin voll und ganz zufrieden damit.

      Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

      Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl) :)

    • was bezahlst du für das lacken? lässt du sie in matt oder glänzend lacken?

      hier ein bild von den LED-Kennzeichenleuchten. Nun hab ich ein Problem.das Rechte Licht ist dunkler und im Innenraum leuchtet das Lämpchen Lampe defekt auf :( . Was kann das sein?



      Uploaded with ImageShack.us

      Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

      Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl) :)

    • beide original

      Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

      Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl) :)