Mein kleiner 6er Golf :)

  • Sehn doch Klasse aus die Felgen :thumbup:


    Allerdings ist dahinter zimlich leer, mit den kleinen Bremsen :P

    ja das ist mir auch schon aufgefallen :D. Wudert mich eigentlich das die so klein sind bei dem "starken" Motor den ich habe 8) :D .


    ich werde warscheinlich noch die Bremssättel lackieren damit man nicht direkt auch die Scheiben schaut :thumbup:

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.


    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

  • ja das ist mir auch schon aufgefallen :D. Wudert mich eigentlich das die so klein sind bei dem "starken" Motor den ich habe 8) :D .


    ich werde warscheinlich noch die Bremssättel lackieren damit man nicht direkt auch die Scheiben schaut :thumbup:


    Gelb würde passen, rot fände ich für die Bremssättel zu ausgelutscht :D

    Grüße_OEM´er

  • Ja gelb wäre auch Ne Idee :)


    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.


    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

  • Hi!


    Ich finde dein Auto sieht sehr gut aus! Mir gefallen die dunkler gemachten NSW und Blinker am Spiegel richtig gut.
    Die Felgen sind auch der Hammer! Sehr schönes Gesamtpaket!


    Und das mit dem silbernen Rand finde ich gar nicht schlimm. Habe Freitag auch neue Felgen bekommen, jedoch in 18''. Einige Leute meinten, dass sie sehr klein wirken, aber ich finde es sehr stimmig! Musste mir auch schon die ein oder andere Kritik annehmen :P


    Die Idee mit den Bremssätteln ist gut... Sollte ich auch mal drüber nachdenken :thumbup:


  • Und das mit dem silbernen Rand finde ich gar nicht schlimm. Habe Freitag auch neue Felgen bekommen, jedoch in 18''. Einige Leute meinten, dass sie sehr klein wirken, aber ich finde es sehr stimmig! Musste mir auch schon die ein oder andere Kritik annehmen :P

    danke für das positive Feedback :). ja habe es gerade bei dir gelesen :D . Fast die gleichen Wortlaute wie bei mir^^.


    Die Idee mit den Bremssätteln ist gut... Sollte ich auch mal drüber nachdenken

    Ja ich habe ein sehr interessantes Angebot bekommen. Ich denke das ich das diesen Sommer noch machen werde :).


    Was hast du eigentlich bezahlt für das Lackieren der Embleme bzw. deiner Front(die Gitter sind doch auch lackiert)?


    gruß

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.


    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

  • Was hast du eigentlich bezahlt für das Lackieren der Embleme bzw. deiner Front(die Gitter sind doch auch lackiert)?

    Das Emblem hinten haben wir selbst lackiert (also mein Freund und ich) und das Frontemblem war schon so fertig ^^


    An der Front habe ich nichts lackieren lassen. Nur vom Grill die Chromleisten sind raus :D


    Aber ich habe schon drüber nachgedacht an der Front unten das Teil lackieren zu lassen, wo die Nebelscheinwerfer dran sind. Das sieht hammermäßig aus! Musst mal bei Coesi bei der Fahrzeugvorstellung schauen :thumbup:

  • ok sieht sehr gut aus 8) . ja ich will die Plastikgitter vorne unbedingt in Wagenfarbe lackieren. Das sieht echt gut aus :thumbup:

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.


    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

  • Soo Leute,


    heute mal den früjahrsputz mit politur und wax gemacht :).


    Und noch was neues gab's dann auch noch :)


    Ich lass mal Bilder weitersprechen :p.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/31/puhuvuty.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/31/4adadyje.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/31/vy8a9e2u.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/31/a8adyser.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/31/ygavabup.jpg]


    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.


    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

  • Also irgendwie sehen die Felgen seltsam aus :S


    Das Heck mit den dunklen Rückleuchten Will mir auch nicht so recht gefallen :|

    Gruß Phillip

  • Ok geschmäcker sind bekanntlich verschieden ;).



    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.


    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

  • Die 3. Bremsleuchte sticht jetzt mit den schwarzen Rülis ganz schön hevor, ansonsten wer auf komplett schwarz steht, ok. ;)


    Mir gefällt sowas eher selten. :pinch:


    Den Schriftzug würde ich noch weg machen oder eben schwarz ^^

    Grüße_OEM´er

  • Ja die 3. Bremsleuchte wird auch noch gegen eine schwarze getauscht. Und den Schriftzug werde ich noch entfernen.


    Wie bekomme ich den am besten ab?


    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.


    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

  • Mit nem faden (angelschnur) hinterherschneiden. Vorsichtig ! Und nicht den Lack ;)
    Den Kleber kann man mit Radiergummifingern abrubbeln.

  • Ok hört. Kann man die nicht irgendwie mit nem föhn ablösen und dann abziehen?


    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.


    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!