Anschlussstecker BackUp-Horn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Anschlussstecker BackUp-Horn

      Suche die TN für den oben genannten Stecker. Und am besten auch noch die für die Federkontakte dazu. :)

    • Den hat mein Händler mir auch verkaufen wollen. Der ist aber nur 2-polig. Ich brauche aber einen 3-poligen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MichaelTDI ()

    • ...ich glaube, ich habe ein ähnliches Problem:
      An meinem Wagen ist eine Hupe einer Buchse mit 2 Kontakten als Anschluß verbaut.
      Nun habe ich eine Hupe mit Batterie (original VW) 1J1 951 605, die ich anschließen möchte.

      Wird die zusätzlich oder anstelle angeschlossen - vermutlich anstelle, oder?
      Dann bräuchte ich ja einen Adapter, der aus einer Buchse mit 2 Kontakten und einem Stecker mit 3 besteht.
      Die TNs wären dann interessant und welches Kabel wohin geht, bzw. was das dritte Signal ist und wo es her kommt...

    • Ahhhhhhhhhhh

      Also ich hab nun auch dieses Horn, aber ebenfalls 3 Pins drin, wie zur Hölle muss ich das Teil anklemmen ?(
      Das Hupen der original Hupe is ja nun mal total schw.............!

      Bin für jede Hilfe dankbar.

    • Servus

      Ja ich weiß, altes Thema.
      Aber VW ändert halt auch gern mal die TN's im laufe der Zeit:

      Aus der 1J0 951 605 wurde die 1J0 951 605A Elektronische Sirene für Diebstahlwarnanlage

      Aus dem benötigtem Stecker 1J0 973 703 wurde die 3D0 973 703 Flachkontaktgehäuse mit Kontaktverriegelung

      Das Kabel sollte passen: 000 979 131 EA Einzelleitungen mit je 2 vergoldeten Kontakten.

      Und es lässt sich doch nachrüsten ;)

      Golf 4 Akku sirene nachrüsten?

      mfg

      --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ;) ---