Anschlussstecker BackUp-Horn

  • Suche die TN für den oben genannten Stecker. Und am besten auch noch die für die Federkontakte dazu. :)

  • Der Anschlussstecker sollte der sein:


    357 951 772 Anschlussstück Signalhorn.

  • Den hat mein Händler mir auch verkaufen wollen. Der ist aber nur 2-polig. Ich brauche aber einen 3-poligen!!

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelTDI ()

  • Das BackupHorn hat doch aber auch nur 2 Pole.

  • Ich hab hier das BackUp Horn mit der Nummer 1J0 951 605. Der Anschluss ist 3-polig. ?(

  • Tja, jetzt ist wohl guter Rat teuer ?(:(

  • ...ich glaube, ich habe ein ähnliches Problem:
    An meinem Wagen ist eine Hupe einer Buchse mit 2 Kontakten als Anschluß verbaut.
    Nun habe ich eine Hupe mit Batterie (original VW) 1J1 951 605, die ich anschließen möchte.


    Wird die zusätzlich oder anstelle angeschlossen - vermutlich anstelle, oder?
    Dann bräuchte ich ja einen Adapter, der aus einer Buchse mit 2 Kontakten und einem Stecker mit 3 besteht.
    Die TNs wären dann interessant und welches Kabel wohin geht, bzw. was das dritte Signal ist und wo es her kommt...

  • Hat sich erledigt. Hat die (hoffentlich) entsprechenden Nummern grade per Mail erhalten

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Also ich hab nun auch dieses Horn, aber ebenfalls 3 Pins drin, wie zur Hölle muss ich das Teil anklemmen ?(
    Das Hupen der original Hupe is ja nun mal total schw.............!


    Bin für jede Hilfe dankbar.

  • Das Alarmhorn lässt sich anscheinend leider nicht nachrüsten.


    Falls du es dennoch versuchen willst, lautet die Nummer für den Stecker 1J0 973 703

  • Servus


    Ja ich weiß, altes Thema.
    Aber VW ändert halt auch gern mal die TN's im laufe der Zeit:


    Aus der 1J0 951 605 wurde die 1J0 951 605A Elektronische Sirene für Diebstahlwarnanlage


    Aus dem benötigtem Stecker 1J0 973 703 wurde die 3D0 973 703 Flachkontaktgehäuse mit Kontaktverriegelung


    Das Kabel sollte passen: 000 979 131 EA Einzelleitungen mit je 2 vergoldeten Kontakten.


    Und es lässt sich doch nachrüsten ;)


    Golf 4 Akku sirene nachrüsten?


    mfg

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!