Servus aus Passau

  • Hallo Leute


    mein Name ist Jonas und ich besitze seit gestern einen Golf IV 1.6 16v SE.


    Durch meinen Freund Julian, der ebenfalls hier aktiv ist, bin ich auf dieses Forum gekommen und bin jetzt schon baff wie groß doch die Community rundum den Golf ist :thumbup:


    Zu meiner Person... Ich bin 19 Jahre alt und komme aus der niederbayrischen Stadt Passau.
    Ich arbeite bei einem größeren KFZ Zulieferer als Mechaniker und befinde mich da noch in Ausbildung.


    Zu meinem Golf... Ich habe mir wie gesagt das 105 PS 1.6 16v Modell gekauft mit dem besseren ERT Getriebe und Sport Edition Ausstattung (Lederlenkrad,MFA,Alus,Sportfahrwerk). Er hat 120 000 km auf dem Buckel und ist Baujahr 2002.


    Unten hab ich ein Foto angehängt. Falls ich irgendwas vergessen oder falsch gemacht habe, sagt es mir bitte ! :)


    Liebe Grüße
    Jonas aus Salzweg bei Passau
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/64025_681475745212427_870936022_n.jpg

  • Hi Jonas,


    Erstmal herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Golf. Hast dir ein schönes Auto ausgesucht und ich denke
    es sieht für sein Alter auf dem Foto ganz gut aus und die Ausstattung kann sich auch sehen lassen.
    Hoffentlich hast du Glück damit und kannst lange Zeit ohne Probleme damit fahren.
    Hier im Forum gibt es ja reichlich Anregungen was man an seinem Golf noch alles verrändern oder umbauen kann,
    ich spreche da aus Erfahrung :)
    Weiterhin viel Spaß mit deinem Golf und immer gute Fahrt.
    Gruß aus dem Rheinland nach Passau, :thumbup:


    Wolfi

    VCDS vorhanden, Codierungen, Fehlerspeicher auslesen, Fehler löschen usw...
    Radio-Tausch, Gateway-Tausch, Hilfe bei kleineren Umbauten im Innenraum

    Bei Interesse gern per PN melden, Antwort erfolgt zeitnah.


  • Willkommen,


    Schöner Golf :thumbup: .


    Sind auch ein paar Veränderungen geplant?


    Für Jungs die Damals schon Männer waren

  • Heeeey, endlich mal wieder ein Niederbayer ;) also habedere!!
    Ich komm ursprünglich aus Plattling und studier in Passau, vielleicht sieht man sich ja mal :)
    Viel Spaß mit dem unverwüstlichen Motor! ;) :D


    Schöner Gruß
    Sebi

  • Dein Golf steht echt top da! Hab ihn ja auch schon live bewundern duürfen :D
    Was hast du denn an Umbauten geplant? ;)

  • Hallo Leute !


    Vielen dank für den netten Empfang :)


    Umbauten direkt hab ich noch nicht geplant, aber diverse Veränderungen möchte ich schon vornehmen.
    Zum Beispiel möchte ich die GTI Felgen "Santa Monica " verbauen und ein Doppeldin Navi verbauen :)


    Eine mittelarmlehne möchte ich auch noch einbauen :)



    Gruß Jonas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!