Golf 1 (alle Motoren) od. Golf 2 GTI

  • Hi zusammen,


    wie der Titel schon sagt, suche ich entweder einen Golf 1, möglichst mit Benzinmotor, oder einen Golf 2 GTI. Hier würde ich den KR mit 139 PS bevorzugen, alle anderen GTI's gehen aber auch. Einziges no-go in beiden Fällen: Automatik!


    Preismäßig bin ich offen, der Zustand sollte aber zum Preis passen. Sprich 4000€ für nen völlig verrosteten 1er mit 50 PS sind nicht das was ich suche :) Am Liebsten wäre mir einer, bei dem noch ein bisschen was gemacht werden muss. Senkt den Anschaffungspreis und bietet mehr Raum für Individualität 8)


    Ich komme aus PLZ 67661, wäre aber schon bereit ein gutes Stück zu fahren. Vorausgesetzt das Angebot stimmt...


    Wenn ihr was Passendes habt: Meldet euch!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!