Laute Bremsen!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Laute Bremsen!!

      Hallo ihr :)



      Ich hoffe mein Beitrag ist hier richtig...bin neu hier deswegen bin ich mir da nicht so sicher ...





      Also, es geht um meinen Golf 5, der mir immer wieder Probleme macht...es wurde die Kupplung schon erneuert und ein Teil vom Getriebe getauscht.



      Seit einer Woche haben wir ein neues Problem...immer wenn ich bremse, kommt ein schreckliches Geräusch aus dem hinteren rechten Bereich des Autos, vermehrt wenn ich in einer Rechtskurve bremse...

      Es ist sehr laut und mach krrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr........ wirklich schrecklich...was mir auch aufgefallen ist, wenn ích die Handbremse leicht zuziehe und ein kleines Stückchen fahren macht es dieses Geräusch ebenfalls...ohne dass ich das Bremspedal betätige...



      Soweit ich das beurteilen kann ist die Bremskraft normal. Die Bremsen wurden kurz bevor ich das Auto bekam, November 2012, gemacht..

      Daten zum Auto:

      VW GOLF V

      1.9 TDI 4 Motion 105 PS



      danke für eure Hilfe, bin echt am Durchdrehen mit diesem Auto!! :thumbdown:;(

      Mein Golf macht mich fertig ?(:S