Seitenwände bearbeiten/verbreitern!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seitenwände bearbeiten/verbreitern!?

      Hallo Kollegen.

      Hab bei meinem Golf 5 auf die R8 Bremsanlage vorne und hinten umgerüstet. Vorne ohne Probleme wie man es eh kennt. Leider geht sich der Spaß an der Hinterachse um gute 1-1,5cm nicht aus ;(

      Da ich aber die Bremse unbedingt will und mehr oder weniger brauche da es sonst blöd aussieht nur vorne spiele ich mit dem Gedanken mir die Seitenwände hinten eben ordentlich und professionell verbreitern zu lassen (wir reden hier von gut 1,5cm also nicht irgendwie fetter Breitbau oder sonst was :D )

      Hat das schon hier jemand hinter sich? Bzw kann mir Firmen nennen die das perfekt machen und auch Erfahrung haben beim Golf 5?? Vorzugsweise in Ö, natürlich auch in DE.

      Oder hat jemand überhaupt eine andere Idee wie ich das Ganze lösen könnte ?(