GolFreaks Edition 35

  • Sodele


    Nachdem ich ja schon ne ganze weile hier angemeldet bin und viele schöne autos bewundern durfte, kann ich nun endlich meinen neuen vorstellen. Es hat zwar ein bisschen gedauert, aber das warten hat sich gelohnt! :love:
    Geplant war ein Golf 5 GTI Edition 30.
    Es wurde ein Golf 6 GTI Edition 35! 8)


    -schwarz
    -19" Glendale
    -dcc
    -rns510
    -dsg
    -ez 05/12
    -11tkm


    Hoffe ich hab nix wichtiges vergessen.
    Ein paar dinge sind noch geplant, aber erst wieder ein bisschen sparen :rolleyes:



    Gruß Tobi


    Edit:
    Kann man vom ipad keine bilder hochladen? ?(

    Gruß Tobi



    Halbgas ist genug gebremst!

  • Viel Spaß mit dem Neuen! Nun wollen wir aber auch Fotos sehen :thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Viel Spass mit dem schönen Wagen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sehr schöner GTI ! :thumbup:

  • Danke, schön dass er euch gefällt :D
    Achja und was ich noch vergessen hab, standheizung hat er auch :love:
    Muss ich aber erst mal die bedienungsanleitung durchlesen :thumbup:


    Gestern hab ich mir noch schwarze folie für die vw embleme bestellt, werd mal probieren dass selber zu machen. Aber als quasi folier neuling, hab ich mir damit für den anfang wohl ein anspruchvolles teil ausgesucht 8|


    Gruß

    Gruß Tobi



    Halbgas ist genug gebremst!

  • Buchen sollst du suchen, Eichen sollst du weichen. Oder wie war das? :D


    Schönen Edition haste! Ne Standheizung is natürlich absoluter Gewinn, grad in Badisch-Sibirien! Bin gespannt was noch alles passieren wird!


    Grüße aus MOS!

    Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4

  • Hahaha :D
    Ja genau, unsre gegend hier is als badisch sibirien bekannt :)


    Passieren wird auf jedenfall noch was, aber bin mir bei manchen sachen doch noch ein bisschen unschlüssig.
    Gerade was die höhe betrifft. Geplant war ein h&r tief oder sogar ein 110er, aber da der gti jetzt doch dcc hat, weiß ich nicht ob ich ihn nur mit federn in die knie zwingen soll, oder halt doch das dcc rausschmeißen.
    Ne auspuffanlage soll auch noch folgen und natürlich noch ein paar kleinigkeiten!


    Gruß tobi

    Gruß Tobi



    Halbgas ist genug gebremst!

  • Glückwunsch zum neuen Auto, ein echt schicker ED35. :)


    DCC ist schon ne feine Sache, aber wenn man wirklich tief runter will kommt man eigentlich nicht drum herum, es stillzulegen. Da du ja schon an ein tiefes H&R bzw ein 110er gedacht hast, wirst du nur mit Federn wahrscheinlich nicht dauerhaft glücklich werden. ;)

  • Glückwunsch zum neuen Auto, ein echt schicker ED35. :)


    DCC ist schon ne feine Sache, aber wenn man wirklich tief runter will kommt man eigentlich nicht drum herum, es stillzulegen. Da du ja schon an ein tiefes H&R bzw ein 110er gedacht hast, wirst du nur mit Federn wahrscheinlich nicht dauerhaft glücklich werden. ;)

    Genau diese bedenken hab ich auch 8|
    Wobei das halt auch gleich ne ganze stange mehr geld kostet. Und unsere straßen hier sind auch nicht so das wahre.
    Eine echt schwere entscheidung! Wenns nicht so teuer wäre, würde ich gleich auf ein gride umsteigen! ;(

    Gruß Tobi



    Halbgas ist genug gebremst!

  • Alternativ könntest du dir auch das KW DDC holen und so weiterhin dein DCC nutzen. Das kostet allerdings ne Menge Kohle und so viel tiefer als nur mit Federn kommste damit wohl auch nicht runter...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!