Original Golf 5 R32 USA Japan Kühlergril

  • ja das ist klar, danke.
    es ist doof zu beschreiben, aber der r32 grill/Stoßstange sieht doch anderst aus?
    Im unteren bereich, also unter dem Kennzeichen.

  • seh da keinen unterschied und wenn dann ist er anders und nicht anderst :!:

  • Schau dir einfach auf Google mal paar Bilder an. Das ist einfach ein US Grill und im Hintergrund ne US Stoßstange. Evtl. Kann es auch sein du verwechselst das ganze mit nem GT/Rline. Gruß


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Gruß Marcus

  • Sieht vll auf dem bild so aus weil unten keine Streben oder sonstiges seitlich den Grill abdecken.... ISt aber 1 zu1 das gleiche

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Sieht vll auf dem bild so aus weil unten keine Streben oder sonstiges seitlich den Grill abdecken.... ISt aber 1 zu1 das gleiche


    okay danke, das wars !
    liegt an der Perspektive in der das Bild aufgenommen wurde. Und weil das Einzelbild eben die rechte Seite verdeckt.


    Danke, ihr habt Recht :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!