Golf 7 GTI "Performance" - (M)ein Traum !

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 7 GTI "Performance" - (M)ein Traum !

      Am Montag war es soweit der Golf GTI konnte in Wolfsburg geholt werden--> Der Hammer....vom Golf 6 zum Golf 7 ist ein wahnsinniger Schritt nach vorn.
      Verarbeitung und Design - einfach Hammer.
      Auch das oft diskutierte Heck - sieht in natura richtig gut aus.
      Fahrleistung--> genial....Der 6er GTD war schon sehr gut, aber der 7er GTi geht schon einiges besser. :whistling:

      Trotz der guten Serienoptik wurde bereits schon was verändert. :rolleyes:
      Die Eibach Federn sowie die Abt-Felgen wurde montiert.
      Hoffentlich ist noch gaaaaannnnnz lange Sommer :D

      In kürze soll noch das Dach schwarz foliert werden und alle Kunststoffteile(Front,Seite,Heck) schwarz lackiert werden.




      Golf GTI "Performance" 2,0 l TSI 169 kW (230 PS)


      Oryxweiß Perlmutteffekt
      6-Gang-Handschalter
      Performance Paket (Vorderachs-Quersperre, 17“ Bremsen, +10PS)
      Spiegelpaket
      Licht und Sichtpaket
      Fahrprofilauswahl (Sport, Normal, Eco)
      Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrtlicht und dynamischen Kurvenlicht
      Panoramadach
      Kleines Navi
      Top Paket
      usw.....




















      Im laufe der Woche folgen noch mehr Fotos........

    • Herzlichen Glückwunsch zum VII'er
      Auf jeden Fall ein echter Hingucker! Der 7 wird mehr und mehr zu einem Schmuckstück. Vor allem Innen sieht alles sehr hochwertig aus und sehr stimmig. Was kannst du über das Fahrverhalten sagen ?

      Ok.
    • Fahrverhalten finde ich richtig gut....progressiv Lenkung macht einen sehr guten Job....Genial ist natürlich auch das Vorderrad differential....Traktion ohne Ende


      whoareyou3004 schrieb:

      Sind auf den Bildern schon Eibach Federn montiert?
      Welche hast du genommen?


      Ja sind schon verbaut....sind die Pro-Kit Federn
    • john1986 schrieb:


      Wären 1-2 Nachtaufnahmen möglich? Speziell mit geöffneten Türen (würde gern mal richtig die rote Ambientebeleuchtung sehen). Auch ein paar Bilder vom kleinen Navi wären toll Danke schonmal


      Folgt im laufe der Woche....bin mit dem kleinen Navi sehr zufrieden !


      Matti-ED35 schrieb:


      Schicker GTI. Gefällt mit auch richtig gut. Die Farbe ist ein Traum, sehe die ja auch öfters am Tag.

      Gerade in den sonnigen Abendstunden eine sehr schicke Farbspiegelung ! -- fast "Champagner-farben"
    • Allzeit gute Fahrt ;)

      Die Felgen passen Top zum Gesamtlook :thumbup:

      Frag mich nur warum VW das Dach, bei Panorama, nicht bis zum Ende schwarz macht :S

      Viele Grüße,
      Muhi


      -> mein 6er GTI Wörthersee Edi

      Check this out --> WörtherseeDUBS