ASA AR 1 RS Schwarz Frontpoliert ET 35 oder 45

  • Guten Abend,


    ich will mir die Tage folgende Felge holen :


    ASA AR1 RS in 18 Zoll


    http://www.felgenoutlet.de/de_…/30598_f1_z18/ASA_AR1_RS#




    Die Frage die sich mir jetzt nur noch stellt ist welche Einpresstiefe ich nehmen soll wenn ich mir dazu noch 225/40er schlappen draufziehe. Mein Ver hat ein Serienmäßiges Fahrwerk und auch sonst keine Karrosseriemodifizierungen von daher sollte genug platz sein für ne 35er ET oder?

  • Hallo,


    Besser du nimmst die mit ET45. Da kannst dir sicher sein dass du keine Probleme bekommst.
    Eine spätere Tieferlegung steht dann auch nichts im Weg.


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Ein Kollege fährt ET35 und das ist schon extrem. Kann sogar manchmal Probleme mit dem TÜV geben ohne Tieferlegung... Also lieber 8€ mehr füür ne ET45, dann kannst du sogar noch ein Stück tiefer, da es echt komisch aussieht mit dem Ori Fahrwerk ;) Bei den ET35 passen nicht mal mehr normale Federn drunter, das würde man bestimmt nicht eingetragen kommen, da der Reifen extrem weit raussteht.

  • ET35!! Ganz klar!
    Das darf nicht passen! ! :thumbup:

  • war am freitag beim tüv...hinten gabs keine Probleme ... vorne hamm se sich die ganze geschichte zu zweit anschauen müssen 8) der eine meinte das kommt halt immer drauf an von welcher seite des zauns man draufschaut...kurz um es lag noch im rahmen und die räder sind abgenommen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!