Mein Golf 5 GT in BMP

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf 5 GT in BMP

      Hallo zusammen!

      Bin seit Mitte April nun stolzer Besitzer meines ersten Golfs. Habe schon einige Threads durchstöbert und sehr viele interessante Themen gefunden. Nun bin der Meinung, dass es jetzt auch mal Zeit ist mich und mein Auto vorzustellen. Ich komme aus Passau und bin 18 Jahre alt. Hab vor ca. einem Monat mein Abi gemacht und jetzt ist erst mal Zeit fürs Auto :thumbsup:

      Es handelt sich um einen 2006er Golf 5 GT 1.4TSI mit 170 PS

      Ein paar Fahrzeuginfos:


      - Erstzulassung: Juni 2006

      - Farbe ist BMP

      - 77.000km gelaufen

      - 6 Gang Schaltgetriebe

      - 170PS

      - 5-Türer

      - 2. Hand


      Serienausstattung:


      - 17" Classix

      - Sportfahrwerk

      - größere Bremsanlage

      - Außenspiegel elektrisch

      - Sportsitze

      - Mittelarmlehne

      - Ablagepaket

      - Zentralverriegelung

      - Fensterheber elektrisch (vorne + hinten)

      - Bordcomputer (großes MFA)

      - Durchladesystem

      - Traktionskontrolle

      - ESP

      - ABS

      - Nebelscheinwerfer

      - RCD 310 + 8 Lautsprecher

      - Coming & Leaving Home

      -Lederlenkrad, Lederschaltknauf, Lederhandbremshebel

      -Sportfahrwerk mit 15mm Tieferlegung

      - Tempomat

      - 2-Zonen Klimaautomatik

      - Mittelarmlehne

      - usw.


      Bisherige Veränderungen:


      -Audi RS4 Design Felgen in 19“

      -H&R Tieferlegungsfedern 45mm VA/HA

      -MOMO Alu Sportpedale

      -VW Fußstütze aus Alu

      -GT Sitzembleme

      -BMC Sportluftfilter

      -Rot lackierte Bremssättel

      -LED Innenraumbeleuchtung komplett

      Was ich noch vor habe:

      - teillackiertes GTI Heck

      - evtl. neue Frontscheinwerfer und RüLi`s

      Ansonsten bin ich aktuell sehr zufrieden, was natürlich nicht lange so bleiben wird :D

      Zu den Fotos :

      [/img] [img]http://www.golfv.de/

      [url='http://abload.de/image.php?img=htc1769xafe.jpg'][img]http://abload.de/img/htc1769xafe.jpg[/img][/url][/img] [img]http://www.golfv.de/

      [url='http://abload.de/image.php?img=htcone1561vy9p.jpg'][img]http://abload.de/img/htcone1561vy9p.jpg[/img][/url][/img]

      Hoffe das verlinken hat geklappt, ansonsten kümmere ich mich nochmal drum

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von 0851julian ()

    • Servus Julian !

      Subba schaut er aus dein Golf !

      Ich bin ja generell ein Fan von den rs4 felgen, deine sind einfach geil ! Passt perfekt zum gesamtbild des Wagens !

      Bin schon gespannt was aus unseren Gölfen noch so wird mit der Zeit :D

      Lg jonny

    • Willkommen! :thumbsup:
      Hört sich ja fast wie bei mir an, bin auch 18, habe mein abi gemacht und fahre jetzt einen GT :D das auto sieht so schonmal sehr gut aus! und die felgen gefallen mir auch sehr gut ^^
      eventuell noch die embleme in BMP lackieren? kostet ja nicht viel und ist schnell gemacht ;)

    • Danke für eure Meinungen ^^ Ja das mit den Emblemen hab ich mir auch schon gedacht. Ich finde ich es ohne Kontrast vor allem am Heck eben etwas langweilig. Allerdings wäre ein Versuch mit mattschwarzem Plastidip durchaus mal zu überlegen. Hab bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht und wenn es nicht gut aussieht, kann man es ja auch wieder leicht entfernen. Hab mir übrigens mal deine Fahrzeugvorstellung vorgenommen. Bin echt baff, was du noch alles für Veränderungen vor hast. :thumbsup: Wir hatten übrigens auch fast das gleiche Anfängerauto! :D

    • So das mit den Bildern hat nun auch geklappt :thumbsup: Hab gestern Abend mal ein bisschen mit dem Plasti Dip Zeug experimentiert. Sieht finde ich nicht schlecht aus. Zudem liegt das GTI Heck bereits beim Lackierer. Ich lass einfach mal die Bilder sprechen. Bin auf eure Meinungen gespannt! ^^











      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von 0851julian ()

    • So heute mal das schöne Wetter genutzt um unsere Autos wieder richtig sauber zu machen :thumbsup:

      Hab jetzt meine Chromscheinwerfer gegen schwarze vom GTI getauscht, sieht um einiges besser aus!

      Außerdem wurden alle Gitter in schwarz lackiert, wodurch die Front sehr stimmig wirkt :love:











      Mal ne andere Location fürs Foto :D



      Kommentare wären echt mal erwünscht! ^^

    • Am Wochenende haben wir uns wieder mal alle getroffen um an unseren Autos zu schrauben. Die Nachbarn wird's gefreut haben :D Dabei haben wir uns mal im folieren versucht, was überraschend gut geklappt hat. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Zudem hab ich mir cleane Kennzeichenhalter rangemacht. Gti Schweller, ein Edi30 Heck und ein GTi Lenkrad sollen bald folgen. Man kann ja einfach nicht aufhören damit :thumbsup:









      Zudem noch ein paar Fotos u.a. von nem Treffen letzter Woche :love:





    • Wieder mal ein Update von meinem GT. Habe ihm nun die komplette GTI Verspoilerung verpasst. Sitz alles top soweit und war auch kein großer Aufwand :love:













      Bin nun bereits in meinem Studienort Deggendorf wohnhaft. Direkt nebenan haben die Jungs von "gepfeffert" ihre Werkstatt, mit denen ich mich bereits angefreundet hab. Gibt echt sehr viele schön gemachte VAG Modelle hier. Mal sehen was noch alles kommt an meinem Golf :thumbsup:







      Ich bin zudem bereits auf meine Winterreifen umgestiegen, da ich meine RS4 Felgen verkauft habe. Für die nächste Saison werden es entweder Benz AMG Felgen oder Rotoren von Audi. Ich kann mich da noch nicht so richtig entscheiden. Auch weiß ich noch nicht ob 19" oder 20" ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 0851julian ()