GTI Lautsprecher hinten 5 Türer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Lautsprecher hinten 5 Türer?

      Hi,

      weiß jemand zufällig, ob der GTI hinten Lautsprecher serienmäßig hatte?

      Ein Bekannter will sich einen kaufen. Der Wagen ist BJ 2005 und hat nur das RCD 300 drin. Ist ein 5 Türer.

      Ich habe schon zweimal Boxen beim Golf 5 nachgerüstet, einmal bei mir (3 Türer) und einmal bei einem
      5 Türer. Ich hoffe das bleibt mir wenigstens beim GTI erspart.. :P

    • Naja es gab zu dieser zeit beim 5 türer das große und das kleine soundsystem. Entweder 6 oder 10 Boxen. Wobei selbst das große System akustisch für'n Arsch war.

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)