A6/S6 ausstattung

  • Ist es ohne grössren auffand eine A6/S6 austattung in einen g4 zu bekommen ??

  • Was mir spontan dazu einfällt wäre:


    - neue Sitzkonsolen
    - passt die Rückbank überhaupt rein ? ( Der A6 ist doch bissi breiter als der G )
    - Seitenairbags ? Hallo ?


    Aber nichts ist unmöglich mit der richtigen Menge an Geld ! ;)

  • Ja auch grad von DEM Verkäufer....ich möcht gar nicht wissen wo die Ausstattung herkommt.


    Verkäuft n RS4 Motor mit 70.000km, und die dazugehörige Ausstattung hat nur 4000km drauf....verstanden, Ende :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Golf3_1.8T ()

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Ja auch grad von DEM Verkäufer....ich möcht gar nicht wissen wo die Ausstattung herkommt.


    Verkäuft n RS4 Motor mit 70.000km, und die dazugehörige Ausstattung hat nur 4000km drauf....verstanden, Ende :D :D :D


    DER Verkaeufer schlachtet nicht immer nur ein Auto aus; nein, der macht das professionell!


    Deshalb ergeben sich auch so kleine Unterschiede wie zB. Motor von einem RS4 und Sitze von nem anderen RS4 ;) :rolleyes:

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Zitat

    Original von LeeNouks
    DER Verkaeufer schlachtet nicht immer nur ein Auto aus; nein, der macht das professionell!


    Deshalb ergeben sich auch so kleine Unterschiede wie zB. Motor von einem RS4 und Sitze von nem anderen RS4 ;) :rolleyes:


    Entweder Du möchtest mir sehr subtil mitteilen, das Du meine Meinung teilst, oder Du hast mich nicht verstanden, was ich damit ausdrücken wollte.


    In beiden Fällen lassen wir es besser hierbei :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!