Passt folgender Felgensatz ???

  • Passt nie im Leben. Bitte Suche benutzen. alles schon 1000 mal besprochen

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Er hat nicht gefragt ob das ohne was zu bearbeiten geht, sondern was gemacht werden muss dass es geht.
    Für nen Golf 6 wurde das definitiv schon gefragt:


    [Golf 6] 9,5x19 auf VW GOLF 6


    Ein Kommentar war:

    Zitat

    Du brauchst dann ggf. Spurplatten, damit die Felge nicht am Federbein
    schleift. Dazu dann alle 4 Radhäuser in Blech verbreitern + lackieren.
    Rechne mal mit 1500-2000€ für Karosseriebauer + Lackierer.

    Das betrifft allerdings 9,5" rundum.



    Altenativ ein Breitbausatz:
    [Blockierte Grafik: http://files.vau-max.de/forum_theme_pictures/2009/06/6880701da25ace253911e86c17e4f685.jpg]

    #9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"

    3 Mal editiert, zuletzt von Calsonic800 ()

  • Kann er trotzdem die Suche benutzen. Da hätte er zu 999999999999999,9999999999% eine Antwort bekommen

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Nur das nen normaler Karosseriebauer das nicht für solch läppische Summen mit Lack macht!


    Hinten kannst du nur maximalen Sturz versuchen und selbst dann dürfte es nicht passen, bedeutet also wirklich Breitbau hinten. Vorne dürfte es eng werden und passen je nach Tiefe, aber nur wenn du den Reifen auf 215 oder 225/35 änderst...

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!