welche ET für golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • welche ET für golf 5

      Hallo alle zusammen.
      Ich bin ganz neu hier im forum.

      Ich habe einen golf 5 1, 9 tdi sportline und bin auf der suche nach neuen felgen.

      Ich würde gerne 17 zoll haben und vom design würde mir die
      Brock b26 ganz gut gefallen

      Aber jetzt zu meiner Frage.
      Welche ET muss die felge haben um beim Kotflügel nicht
      überzustehen.?

      Danke schon mal im voraus

      Lg

    • Danke für das schnelle Antworten.

      Nein ich will nicht tief fahren.
      Es soll ziemlich normal aussehen weil das auto
      Auch serienmäßig ist


      Die brock hätten eine ET von 47.

    • Okay danke.

      Und der bremsanlage dürfte es auch keine Probleme geben oder?

      Hab schon öfters gehört das manche beim felgen tausch auch die
      Bremsanlage tauschen musten.

    • miiChii__ schrieb:

      Ein Kollege fährt ET35 und das ist schon extrem. Kann sogar manchmal Probleme mit dem TÜV geben ohne Tieferlegung... Also lieber 8€ mehr füür ne ET45, dann kannst du sogar noch ein Stück tiefer, da es echt komisch aussieht mit dem Ori Fahrwerk ;) Bei den ET35 passen nicht mal mehr normale Federn drunter, das würde man bestimmt nicht eingetragen kommen, da der Reifen extrem weit raussteht.


      Das solltest du vll. überall dazu schreiben, falls irgendjemand deine ET35 Angabe nur hier findet ;)

      Gruß Christoph

    • Hast recht danke für den Hinweis! :thumbsup: wollte nur nicht das gleiche nochmal schreiben und kopieren, da es ja eigentlich um was etwas anderes geht, da er wissen wollte ob seine Felge passt... :D

      Also ET35 passt kann aber Probleme geben beim eintragen und tieferlegen kann man ohne Kotflügel bearbeiten eigentlich ganz vergessen.
      Kann gerne morgen mal ein Bild von der ET35 reinstellen in diesen und den anderen Thread, dass man sieht wie die Felge sitzt. Brauchst dir bei deiner ET47 also keine Gedanken machen, da kannst sogar noch ein gutes Stück tiefer:)

    • Ausserdem muss auch mal erwähnt werden, daß ne ET35 sowas von kagge aussieht, weil die so weit raussteht... :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich