VW Golf 4 Audi TT 8N S3 8L große Brems Bremsanlage 312mm VR6 Jubi GTI *ATE 57*

  • eBay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • VW Golf 4 Audi TT 8N S3 8L große Brems Bremsanlage 312mm VR6 Jubi GTI *ATE 57*

    ebay.de/itm/151084277813?ssPag…_trksid=p3984.m1555.l2649

    sie bieten hier auf eine große bremse für die 4er golf plattform.
    das besondere ist, sie bekommen nicht die übliche ate 54, sondern ate 57. das ist der kolben aus dem passat/phaeton.
    durch den nochmals um 3mm größeren kolben gibt es noch mehr bremskraft als bei der üblichen jubi/vr6/s3 bremse.

    ich selbst hatte sie an meinem 4er golf gti montiert.
    die bremse ist ca 10000km gelaufen, sie wurde vorher generalüberholt mit original vw teilen und dann pulverbeschichtet.

    die bremsscheiben und die beläge sind noch top in ordnung. auf den bildern sind sie leider durch die standzeit schon etwas angelaufen...
    scheiben sind gelochte zimmermann, abe gibt es mit dazu.
    es ist alles mit dabei, plug & play.. wer sich damit schon mal beschäftigt hat weiß was die halterungen, die bremsrohre, die kleinteile kosten... ganz zu schweigen von den zwei bremsschläuchen vom phaeton.....
    hier sind mal ganz schnell gut und gern 200 euros verbraucht....

    lieferumfang.

    2 scheiben
    2 bremssättel ate 57 in rot
    2 bremssattel halter in rot
    4 bremsklötze
    2 bremsrohre vom Passat/Phaeton
    2 bremsenrohr halterungen vom Passat/Phaeton
    2 bremsschläuche vom Phaeton
    2 brems-spangen/federn

    -->alles eben zum plug & play... sie müssen nichts beim "freundlichen kaufen um die anlage zu montieren.....

    für realistische sofortkauf angebote bin ich offen, daher behalte ich mir vor die auktion frühzeitig zu beenden.
    wenn sie auf den artikel bieten, sind sie mit diesem umstand einverstanden.

    FSK 12 -->Der gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 -->Der böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 -->Beide bekommen das Mädchen