Kabelbaum Beifahrertür

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Kabelbaum Beifahrertür

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich möchte in meinem Auto das große originale Lautsprechersystem mit 10 Lautsprechern in meinem Auto nachrüsten. Habe dafür auch schon fast alle Kabelbäume gesammelt.
    Allerdings fehlt mir jetzt noch der Kabelbaum für die Beifahrertür. Bin da nicht sehr wählerich weil ich den Kabelbaum zerlegen werde und in meinen vorhandenen einfügen werde.
    Das Kabel sollte über die Stecker für Frequenzweiche, Tief-, Mittel- und Hochtöner verfügen.
    Der Kabelbaum von der Fahrertür hatte die Teilenummer 1K0 971 120 AP.

    Hat jemand eventuell noch so einen Kabelbaum herumliegen und kann mir damit weiter helfen?

    Würde mich sehr über ein Angebot per PN freuen.

    MfG harisch.