Neue Lichtmaschine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue Lichtmaschine

      Hallo
      Hallo mein Golf hat einen 1,4 er Motor (BJ 98) .
      Da meine Lichtmaschine für die HIFI Anlage zu schwach ist möchte ich eine stärkere einbauen. Worauf muss ich beim Kauf einer neuen Lima achten ?

      Gruss Smize

    • Das der Motor nicht stehen bleibt :D

      Du kannst ja sowieso nur max 120A einbauen. Und die sollte dann aber eine Freilaufkupplung haben.

      Oder, wenn dir 120A ned reichen, kannst du ja mal eine wassergekühlte 190A LiMa vom Phaeton probieren. Sofen die denn an den Halter passt. ?(