Stoßdämpfer für GT?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stoßdämpfer für GT?

      Hallo Leute..

      meine stoßdämpfer sind leider kaputt... und weil mir das zum erstenmal passiert ist wollte ich gerne fragen.. von welcher marke könnt ihr mir stoßdämpfer empfehlen? welche sind gut für den gt sport?

      und ehm ist es normal das die stoßdämpfer zischen?


      LG :))

    • Das "zischen" wenn man über Bodenwellen oder unebene Straße fährt ist normal, liegt an den Gasdruckdämpfern. Zu empfehlen sind die Bilstein B6 oder B8. Die originalen Dämpfer kommen von Sachs

    • Also kommt drauf an ob du gleich ein sportlicheres Fahrwerk möchtest. Die Bilsteins sind etwas sportlicher gehalten als die aktuellen Dämpfer vom originalen Sportfahrwerk. Wenn du den Komfort beibehalten möchtest dann Sachs. Wenn es gleich etwas sportlicher sein soll dann Bilstein.

    • das ist gut :D ja ich hab im internetmal nachgeguckt habe so viele anleitungen gefunden und da war ich einfach nur durcheinander.. lieber lass ich den meister machen :D achsvermessung muss ja auch noch gemacht werden ne?