Zenec ZE-NC 2010 mit Freisprechmikrofon 3B0 035 711?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zenec ZE-NC 2010 mit Freisprechmikrofon 3B0 035 711?

      Hallo zusammen!

      Heute ist endlich mein Zenec 2010 angekommen und am Wochenende werde ich mich wohl mal an den Einbau begeben. Eine Frage habe ich allerdings noch:
      Am Zenec lässt sich ja auch ein externes Micro anschließen. In meiner gebraucht gekauften Innenraumleuchte mit Ambientebeleuchtung war das VW Freisprechmikrofon 3B0 035 711 eingebaut. Die Position finde ich eigentlich ideal und vor Allem sieht man das Micro nicht. Lässt sich das Teil irgendwie an das Zenec anschließen? Kann ich zum Beispiel beim :) ein Steckergehäuse und die zugehörigen Reparaturleitungen (hat da jemand bitte die Teilenummern?) kaufen, das Ganze an ein 3,5 mm Klinkenkabel anlöten und einfach anstecken, oder ist es doch nicht so einfach / gar nicht möglich?

      Vielen Dank schonmal!

      Claudius

    • eigentlich ist ein zusatzmikrofon gar nicht nötig, habe bei meinem Zenec auch keins und bisher haben alle mit denen ich telefoniert habe, dass man einen sehr deutlich versteht.

      denke aber die Erfolgsaussicht mit deiner Frage ist sehr gering.

      sonst halt die 24€ fürs zenec mikro zahlen, falls das originale nicht nutzbar ist