Kofferraumbeleuchtung verbessern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kofferraumbeleuchtung verbessern

Hallo Leute ich wollte mal fragen wie ihr eure Kofferraumbeleuchtung verbessert habt? denn die eine Lampe auf der rechten Seite is ja lächerlich auch mit ner LED Soffitte könnt ihr mir mal Bilder zeigen und sagen wie ihr es gemacht habt

Mit Freundlichen Grüßen
      Golfi05

• Einige haben eine weitere Leuchte auf der Fahrerseite montiert. Wenn es einfacher sein soll kann ich das Modul von Benzinfabrik sehr empfehlen (deutlich mehr LEDs als auf einer Sofitten-LED. Wird enorm Hell, ist halt dennoch einseitig. Mir reicht es. Bilder davon sind praktisch ohne jede Aussagekraft, da je nach Belichtung der Eindruck ohnehin völlig verfälscht. Es wird hell.

• ja hätte ich auch gemacht aber ich weiß nicht so recht wie die verkleidung wo das kofferraumschloß drinne ist abgeht sodas ich die kabel da lang verlegen kann und ich wollte ja die selbe lampe auf die andere seite machen hab aber angst das ich beim aussägen des loches in den gitter zuviel schaden machen :S

• So weit ich weiß, sind die Kofferraumleuchten bei Golf Limo und Kombi identisch. Ich habe in unserem Variant die Sofitte durch eine via Ebay gekaufte weiße LED-Variante, 42 mm lang, mit 16 SMD-LED (auch deren Mehrzahl schreibt man ohne "s") für ~3 Euronen getauscht. Ergebnis: Wesentlich helleres Licht im Dunkeln.

Da die Leuchte im Kofferraum nicht Bordnetz-überwacht wird, gibt es auch damit keine Probleme. Mein Tipp!