Problem bei OEM FSE nachrüstung

  • Hallo,


    Ich hab mir ein Interface 1J0 035 729 B und Ladeschale 3B0 051 435 BC besorgt


    Ich hab aber auch ein Problem bei meiner Nachrüstung. Habs angeschlossen mit selbstgemachtem Kabelbaum, aber funktionieren tut bei mir nichts. Das soll heissen ich kann den Handyadapter nicht Initialisieren. Auch nach vielen Wiederholungen nicht.


    Wenn ich das Handy dann in den Adapter gebe wird sofort das Radio Stumm geschaltet und es erscheint Phone im MFD Display.
    Wenn ich angerufen werde und jemanden anrufe kann ich aber nur übers Handy telefonieren über das Mikro oder die Lautsprecher funktioniert gar nichts.


    Auch wenn das Handy in dem Handyadapter ist wird das Radio nicht mehr bei abziehen des Schlüssels ausgeschaltet, bzw leuchten am Handyadapter dauerhaft die beiden tasten.


    Angschlossen hab ich es so:



    Habe DSP verbaut, ist es dann evt. anders?


    Kennt jemand dieses Problem?


    Gruss Daniel

    VCDS User; Versteckte Funktionen freischalten, Freischaltung von Fensterheber per Funk Fernbedienung, RKM Aktivierung und vieles mehr möglich


    einfach eine PN an MICH

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!