kofferraum verkleidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kofferraum verkleidung

      Hallo Leute
      Meine Freundin hatbgestern beim Kofferraum schließen die hutablage verkkeilt und aus dummen Zufall den nippel abgebrochen an dem man die hutablage einhängt.
      Meine Frage ist jetzt mehr oder weniger ich habe hier gelesen das man dann die komplette Verkleidung wechseln muss weil's das bei Vw einzeln nicht gibt,
      Aber wenn ich von einem schlachter so einen nippel ranbekommen kann ich dann auch nur einfach das ding wechseln?
      :)

    • hatte das gleich problem , beim :) gibt es diese haltenippel nicht einzeln nur die komplette verkleidung um die 90,-€
      aber bei audi gibt es diese nippel einzeln sehen aus wie dübel kosten ca. 6-8 € kann dir jede gute händler bestellen
      musst halt nur ein kleines loch bohren das ist alles .

      MfG