bin neu hier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • bin neu hier

      Hallo alle,

      so bin ich ganz neu hier. Bisher hatte ich bereits mit VW Golf Limousine (3, 5 und 6 ) gefahren, leider gehört es zum Eltern. Ich fuhr mit dem Hauptwagen VW Polo seit 2006. Für Reise, viele Personen oder Anhängerbetrieb fuhr ich mit VW Golf. Vor 8 Monate habe ich neue Job bekommen und konnte VW Polo (Baujahr 2006, 3 Türen und ohne Tempomat wirklich grausam) loswerden und fahre künftig mit neues Gebrauchtswagen VW Golf 5 Variant Sportline 1.4 TSI mit DSG (Baujahr 2009) ab kommendes Mittwoch. Ich freue mich sehr. Ich bin noch immer beim 1.4 TSI 160 PS durch VW Golf 6 fasziniert. TSI ist toller Motor!! Es macht viele Spaß. Ich komme aus Fürstenfeldbruck, 20 km entfernt vor München. Ich bin taub. ;)

      Ich würde VW Golf Variant etwas rumbasteln.

      - Hella Xenon Look mit Osram Night Breaker
      - RCD 310 auf RNS 510 umrüsten => Radiotext muss dabei sein und vielleicht DVB-T damit ich Videotext lesen kann. Ich kann Radio nicht hören.
      - Haiflosseantenne nachrüsten (muss nicht soo sein. Optik ist schön und hat große Wert)
      - kein weiteres Plan...

      Fotos kommen noch.

    • Auch von mir herzlich Willkommen hier ;)

      Deinem Profilbild nach zu urteilen hast du dir eine der schönstem Farben die es fürn Vari gibt ausgesucht :)

      Was ihm noch stehen würde wären die Golf 6 Variant Rückleuchten, die sind dunkler und passen find ich besser zum edlen Schwarz...

      via Buschtrommel

      VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden :thumbup:
      Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

    • Ottscho, Fotos kommen noch.... Innenraum habe ich vergessen zu fotorafieren. :(

      FaTu, ja zufällig hat ein Mitarbeiter auch VW Golf 6 Variant schwarz in der Tiefgarage der Bürogebäude geparkt. Ich konnte absichtlich mit mein Golf neben Golf 6 Variant schwarz parken und die Vergleiche machen. :thumbsup: mein Golf war schon am Tieferlegen. Rückleuchten vom Golf 6 Variant finde ich etwas schön und unauffällig als Golf 5 Variant Rückleuchten. Da war ich schon am Überlegen, mal Rückleuchten auszutauschen.