Clarion Doppel-Din Autoradio eingebaut jetzt funktionieren nur die vorderen Lautsprecher!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Clarion Doppel-Din Autoradio eingebaut jetzt funktionieren nur die vorderen Lautsprecher!

Hi Leute!

Ich habe gestern das Autoradio von Clarion VX-402e eingebaut mit allem schnick schnack Dietz Can Bus drangehängt ...
      Das Multifunktionslenkrad funktioniert soweit sehr gut (lauter-leiser),MUTE Titel vor Titel zurück und Source ,was auch immer das ist!
      Mein Problem ist jetzt aber das seit dem umbau nur die vorderen Lautsprecher funktionieren,was kann ich tun?
      ?(?(?(?(

• Hast du in der soundeinstellung nachgeschaut ob die Balance vielleicht nach vorne gerichtet ist? Und nicht in der Mitte steht?

VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)

• vr6freak schrieb:

leypi schrieb:

Hast du in der soundeinstellung nachgeschaut ob die Balance vielleicht nach vorne gerichtet ist? Und nicht in der Mitte steht?

Müsste ich nachschauen ,kann natürlich auch sein! :huh:

Nö keine Funktion auch bei Faderänderung,Balance einstellung ist für die ansteuerung der jeweils linken oder rechten Lautsprecher!

Müsste jetzt schauen ob der Dietz adapter nur für die vorderen Lautsprecher vorgesehen war!