welche farbe soll´s werden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • welche farbe soll´s werden?




      hallo gemeinde...da ich für meine winterfelgen neue decken brauche will ich die felgen gleich neu pulverbeschichten da sie vom vorbesitzer nicht sonderlich gepflegt wurden...die frage ist nur welche farbe es werden soll...die farbe vom auto nennt sich sagegreen und bis heute wollte ich sie eigendlich in gold pulvern...bis mein herr papa sagte ``dit passt nicht``...da ich als pulverbeschichter arbeite habe ich so ziemlich die freie auswahl was ich nehme...u.a. gold,neonrot,neongrün,cromsilber und sämtlichen RAL tönen...das fahrzeug ist mitlerweile tiefer durch gewinde und ich weiß es sind nur standardfelgen, aber was würdet ihr mir empfehlen... ?( danke im vorraus