Flughafen München 12.06.+13.06

  • Wer kommt diese Jahr wieder?


    Ich bin dabei (wenn das Wetter passt)! :))

    white rabbit 1999 - 2009

  • Bin zwar nur beruflich dort (also nicht mit meinem Gölfchen), aber auf einen Sprung schau ich auch vorbei!

  • Super,


    ihr trefft euch nur mal so am Flughafen oder gibbet da was besonderes ? *ironie*


    Also lasst mal n paar Infos rüberwandern, ned jeder weiss was da abgeht ! ;)


    /edit


    Abgesehen von den Infos die ich selbst in den Kalender eingetragen hab natürlich ! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • is halt ein VW/Audi Treffen mit sicherlich ein paar Aussteller / Airbrusher.
    War letztes Jahr gut besucht.



    Kilian, fährst Du rein, od. stellst dein Auto auf den Besucherparkplatz?

  • mehr Infos gibts leider ned :(


    2. int. VW - Treffen
    von 12.06. - 13.06.
    Nightflight / Flughafen München
    Info: 0173-3513731

    white rabbit 1999 - 2009

  • Servus.


    Ich komme auch mal vorbei. War letztes Jahr auch dort und es war super.
    Also dann bis später Lars

  • Daniel
    keine Ahnung und du?


    wollen wir gemeinsam reinfahren?
    vorher wo treffen und dann als Kolonne reinfahren, wäre sicher super....
    wer wäre dabei?



    Mogul


    auf meiner HP findest du noch ein paar Bilder vom letzten Jahr.
    Ich fand es das beste VW / Audi Treffen vom letztes Jahr so in der Umgebung.

  • Hallo
    ich schau auch vorbei.


    Wär dann auch dabei mit gemeinsam in der Kolonne reinfahrn.
    MFG Fossi

  • Kilian, wenn ich vorbei schau, dann würd ich auch gern reinfahren.
    Am besten wir besprechen das nochmal vor dem Treffen u. machen einen Treffpunkt aus.

  • wer kommt denn morgen jetzt alles.... :).....also ich und´n kumpel kommen auf jeden fall...stehen dann bei den cult-leuten dran... :)

  • auch bei regen?


    Wenn es trocken ist, werd ich sicher kommen. :))


    Bis wann bist Du in München?

  • ..das mit dem treffen hat sich erledigt, weil´s bei uns eh brunst... X(...is echt zum kotzen... ;(

  • Das Treffen war spitze! :))


    Wir waren insgesamt 14 Autos.
    4 davon haben bei der Bewertung mitgemacht und 2 haben Pokale bekommen.


    Das Wetter war auch ganz ok.
    Zuerst nur bewölkt, dann gabs Mittags nen heftigen Wolkenbruch (haben uns dann zum BurgerKing verzogen). Danach gings mit Sonnenschein auf dem Treffen wieder weiter.


    Sehr schöne Autos, super Stimmung und die "Soundconnection 2004" hat die Leute magisch angezogen.


    Soundconnection 2004 = ein 4er Jubi-GTI und ein 3er VR6 mit viel Entertainment-Zeugs, die gleichzeitig in Ihren Kisten dieselbe DVD (mit Musik-Videos) abspielen


    hier ist mal ein kurzes Video (~8MB) dazu:
    http://www.kleiner-bene.de/kle…lueberFlughafen%20094.avi


    nächstes Jahr auf alle Fälle wieder ein Pflichttermin :))

    white rabbit 1999 - 2009

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!