OZ Nova Felgen Gutachten/Eintragung ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • OZ Nova Felgen Gutachten/Eintragung ?

      Hey,

      ich habe ein Angebot über OZ Nova's bekommen.
      Allerdings finde ich kein Gutachten im Netz.
      Kenn jemand diese Felge und kann mir sagen, was ich da zu beachten habe?

      Wird erstmal mit den mitgelieferten 225/45R17 Barum - Reifen gefahren.
      Serienfahrwerk ist in einem 4er Golf 1.6 SR verbaut.

      Bin gerade noch etwas ratlos, ob ich das Angebot annehmen soll/kann.

      Ich bitte um Mithilfe. :)

      2012 - heute VW Golf IV 1.6 SR
      2009 - 2012 Citroen C8 (Papas Auto)

      Mein Umbau-Thread! :)
      Ich benötige noch Tipps!

    • Hallo,

      raeder-gutachten.de/gutachten/oz/oz_2001/nova/851806no35.pdf


      Ist aber nur ein Teilegutachten (wenn ich mich nicht irre) und keine ABE (allg. Betriebserlaubnis). Das heißt du müsstest dich am Besten vorher mal beim TÜV erkundigen. Wenn die das OK geben und dein Wagen für die Felgen geeignet ist, dann kannste die für ca. 50 € eintragen lassen.

      Gruß

      Leo