Dringend Hilfe US MODUL EINBAU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dringend Hilfe US MODUL EINBAU

      Brauche dringend hilfe habe mir US MODULE gekauft weiss aber nicht wie man sowas einbaut ?

    • sry... selber Schuld... Aber beim Golf 5 musst du keine verbauen... es ist codierbar bei jedem Golf 5.

      Diese Pfuschmodule kannst du hoffentlich noch zurück schicken...

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • Ich weiß das Man das kann aber war mir eben nicht sicher wollte mir ein Freund machen aber hab ihm das nicht vertraut ich mein wenn was kaputt gehen sollte dann die Module und nichts an meinem Steuergerät deshalb hab ich die damit die Sicherheit noch besteht oder denke ich falsch ?

    • Ja, weil beim codieren nix kaputt gehen kann (zumindest nicht, wenn man es kann).
      Mit deinem Modul, kannst du dir aber schon die Elektrik grillen, wenns blöd läuft.

      Welches hast du dir überhaupt gekauft?

    • Lass es von jemandem codieren und werde damit glücklich:)
      Denn die Module haben meist noch einen widerstand und werden einfach noch heiß... Du musst an die Kabel gehen... Mir wäre das zu viel pfusch...

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • Halte ich für ne gute Entscheidung und hier gab es glaube ich noch keinen Beitrag: Steuergerät zerschossen wegen US Standlicht=) Wünsche dir viel spass=)

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • Danke dir habe eben mit meinem Kollegen geschrieben er macht's mir übers wochende wir werden es so machen das ich es dann noch abschalten kann hat er gemeint ob das geht ist auch nun die frage? Übers Steuergerät optimieren und dann mit einem wippschalter aus???

      Die Bullen bei uns sind voll behindert und einer hat richtig Ahnung was du veränderst egal was rastet voll aus ich müsste meinen Lappen abgeben wegen der tieferlegung damals bei meinem 3er Golf weil ich die komplett Biss zum Schluss runtergedreht hatte

    • Ich geb dir mal einen ernst gemeinten Tipp:
      Kein Mensch versteht, was du eigentlich willst, wenn du nicht lernst, dich einigermaßen leserlich auszudrücken.
      Keine Satzzeichen und dazu noch eine total wirre Satzstellung...

      Die Firma "NX ELENIK" gibt es nicht.

      Wenn man etwas ins Steuergerät codiert, dann ist das da fest drin, bis man es wieder rauscodiert.
      Mit einem Schalter kannst du da nichts ein- oder ausschalten.

      Wenn du Angst vor der Polizeit hast bzw. wenn die bei dir so stark kontrollieren, dann bau es einfach NICHT ein.
      Die Polizei lässt sich auch nicht verarschen, wenn die dich damit aufhalten und du schaltest es aber und sagst es war gar nicht an.

    • Es ist doch egal wie mein schreibart ist tut mir leid ich bin leider kein deutsche jeder hat mich verstanden nur du nicht ;)

      wie auch immer danke für dein tipp ..!

    • Naja ich musste auch mehrmals lesen bis ich gecheckt habe was du meintest.. ;)
      Und bin selber halb Türke, halb Italiener ^^
      Also wenn ich soweit alles richtig verstanden habe, und du selbst sagst das die Polizei bei euch oft kontrolliert und auch Ahnung hat, dann würde ich es lassen mit dem US Licht! Is natürlich deine Sache. Codiert isses in 5 Minuten ;)

      (Diese "Module" brauchst du nur bei Autos wo man es nicht Codieren kann. Da kannst du dann auch irgendwas zusammen basteln das es man es an oder aus schalten kann)

      Grüße Luca

      Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

      Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

    • ja die module hab ich zurückgeschickt !

      Weiss nur nicht ob ich's jetz machen lassen soll oder nicht naja ich werde ma schauen...

    • Hi,

      moco schrieb:

      Weiss nur nicht ob ich's jetz machen lassen soll oder nicht
      Wenn Dich die Polizei damit erwischt, bekommst Du einen Mängelbescheid und hast dann ein paar Tage Zeit, die Mängel zu beseitigen. Mehr nicht!
      ...eventuell noch eine kleine Mahngebühr.

      Was Deine Kfz-Versicherung dazu sagt, wenn bei einem Unfall aufgrund des US-Standlichtes (jemand denkt Du blinkst, fährt in die Kreuzung ein und auf Dich drauf) die gegnerische Versicherung einen Schaden nicht übernehmen möchte, steht auf einem anderen Blatt.