RCD 300 mp3 Aux-In

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 300 mp3 Aux-In

      Moinsen Golf-Fahrer,

      Da bei mir die SuFu nicht so will wie ich, frage ich einfach mal so;

      und zwar habe ich das RCD 300 mp3 (bild) und wolle dort ein Aux kabel für mein Samsung anbringen, das Kabel ist das Original von VW, das ich über Kontakte bisschen billiger bekommen habe.




      weiter zum Problem:
      ich als gelernter Koch, habe es einen Kollegen machen lassen, der hier in der Gegend bei einer VW & Audi-Werkstatt arbeitet.
      war dann ein paar Tage später auch in der Werkstatt wegen dem codieren, da kam dann aber der Mann der mit das codiert hat entgegen und meinte, das er es freigeschaltet habe, aber aus einem für ihn unersichtlichen Grund kein Ton raus kommt.

      Durch ein paar private Probleme mit dem Herren der es mit eingebaut hat, kann ich mich nicht an ihn wenden, und die anleiteung vom einbau habe ich leider auch nicht.

      Weiß zufällig jemand, wie das gepint werden muss bzw. ob das überhaupt funktioniert und könnte es mir verraten?