Nissan Almera 1.5 Benziner 90 PS mit TÜV NOTVERKAUF

• Fahrzeugverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Nissan Almera 1.5 Benziner 90 PS mit TÜV NOTVERKAUF

Hey,

Du suchst ein Auto? Oder kennst jemanden der eins sucht? Dann schau' dir das mal an:

Nissan Almera, 1.5er Motor Benzin mit 90 PS und TÜV bis 09/2013. Gemacht werden für den TÜV müsste nur der Auspuff. Auf Wunsch sind 2 Jahre TÜV ohne tricksereien kein Problem!

Zustand: WIE NEU! Ja, klar. Doch - ist so. Das Auto hat meine Freundin als "Arbeitsauto" genutzt um jeden Tag 35km einfach auf die Arbeit zu kommen. Da ich aber einen Unfall hatte mit meinem Golf, opfert sie dieses Auto her.

Das Auto hat momentan nur Winterreifen, da wir die Sommerreifen verkauft haben! Aber diese kann man bis kommendes Jahr August fahren und sind keinesfalls ein TÜV-Killer!

Das Auto hat eine Anlage verbaut mit einem Wert von über 1000 Euro. Rost ist bei dem Alter klar - keine Frage! Kein Unfall, kein Raucher und für die neuen Besitzer selbstverständlich tierfrei!

Meldet euch, Forenmitglieder bekommen das Auto so wie es dasteht für genau 950,- Euro FESTPREIS!

Hier der Link:

kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…85107-216-5861?ref=search

--- KONTAKTAUFNAHME ÜBER KLEINAZEIGEN BITTE MIT VERMERK DASS IHR VON GOLF5 kommt!!! ---

Standort: 91788 Pappenheim

Biete Fehler auslesen mit original VAS-PC und codieren. Raum: Nürnberg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skorpy ()