*Achtung Baustelle* Golf 5 GTI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • *Achtung Baustelle* Golf 5 GTI

      Hallo....

      ich möchte hier mal unser neues Projekt vorstellen :)
      Er bekommt eine Schönheitskur, die ich hier mal etwas dokumentieren möchte ;)


      Es handelt sich um einen

      VW Golf V GTI

      200PS

      Baujahr 2007

      KM Stand 112000

      Blue Graphit

      5 türig



      hier fehlen zwar schon ein paar Teile, aber ich denke man sieht die Basis !!



      Ich bin schon ganz gespannt wie es zum Schluss aussieht, aber das dauert noch etwas!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GolfFire ()

    • Ich abonnier es einfach mal, auch wenn ich nciht weiß wie er denn später ausschauen soll...:D Ist ja fast wien Überraschungsei hier :D

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Das was man so auf den Bildern sieht ist nicht wirklich viel aber die Teile die da sind sehen sogar in einem ordentlichen Zustand aus. Bin doch sehr gespannt was das für ein Projekt wird. Könnte doch sehr Interessant sein.
      Solange der Motor noch da ist, ist es Gold Wert.

      Ok.
    • Raay schrieb:

      Das was man so auf den Bildern sieht ist nicht wirklich viel aber die Teile die da sind sehen sogar in einem ordentlichen Zustand aus. Bin doch sehr gespannt was das für ein Projekt wird. Könnte doch sehr Interessant sein.
      Solange der Motor noch da ist, ist es Gold Wert.

      Ja Bilder folgen auf jedenfall noch! Die Grundsubstanz sollte man so erkennen :)

      Ja der kleine wird auf sicherlich sehr Interssant ;) , natürlich bleibt der Motor :)
    • Hallo,

      innerhalb von etwas mehr als einer Stunde ein Golf lackiert. Das nenne ich mal schnell :D .

      Ansonsten eine knallige Farbe die selten zu sehen ist.

      Finde es nicht schlecht.

      Gruß

      GolfGTI2010 aka. Dominik

      B N B - Built not Bought !

      Diverse Sachen zu verkaufen:
      [Verkaufe] MAGNAT Classic 360 und JENSEN Mercury 2000 Verstärker/Endstufen
    • Roehrle schrieb:

      Kommt noch ne Kontrastfarbe dazu oder bleibts *only green*
      Also als Kontrastfarbe kommen weiße Felgen drauf mit gelben Bremssätteln :)

      Roehrle schrieb:

      Muss man evtl Komplett fertig sehn


      Ich freu mich schon so auf das fertige Ergebnis, dass glaubste garnicht :D
    • Also mir gefällt die Farbe sehr gut. Schon am Scirocco ist es immer ein echter Hingucker!
      Die Farbe die vorher drauf war fand ich auch sehr schön, aber ich glaube das dieses Grün mit Weißen und Gelben Akzenten sehr stimmig sein wird.
      Diesen Thread behalte ich definitiv im Auge.

      Weist du denn schon was der Golf für neue Schlappen und andere Anziehsachen kriegt ?

      Ok.
    • Raay schrieb:

      Weist du denn schon was der Golf für neue Schlappen und andere Anziehsachen kriegt ?

      Also es kommen ATS Streetrallye Felgen drauf mit ner Hankook Bereifung :) Also Innen wird's auch fein, da wird die Original Ausstattung neu bezogen mit schwarzem Leder und grünen nähten :D Von Außen bleibt ziemlich alles so wie es war. Halt bloß in grün!!!

      Raay schrieb:

      Also mir gefällt die Farbe sehr gut. Schon am Scirocco ist es immer ein echter Hingucker!
      Danke das hört man gern :)