*Achtung Baustelle* Golf 5 GTI

  • Finde es aber echt super das du dein Design überall durchziehst und nicht den Motorraum lässt wie er ist, nur weil es der Motorraum ist. Vielleicht den Rest in glanz-schwarz lackieren. ;) Bzw die Zeichen darauf um einen Kontrast zu bilden.


    Schon jetzt einer meiner Lieblingsthreads, weil du oft Aktiv bist und auch offen für Meinungen bist. Respekt. ;)

    Ok.

  • Schon jetzt einer meiner Lieblingsthreads, weil du oft Aktiv bist und auch offen für Meinungen bist. Respekt.

    Danke :rolleyes: das ist aber lieb!!!


    Finde es aber echt super das du dein Design überall durchziehst und nicht den Motorraum lässt wie er ist, nur weil es der Motorraum ist. Vielleicht den Rest in glanz-schwarz lackieren. Bzw die Zeichen darauf um einen Kontrast zu bilden.

    Ja das mit dem schwarz-glanz lackieren ist ne super Idee !

  • So Leute,


    der nette Mensch von der Sattlerei hat sich gemeldet! Am Mittwoch Mittag kommt die Innen-Ausstattung wieder...man was freu ich mich :thumbup:


    Lieben Gruß Petra :rolleyes:

  • Sehr nice ;):thumbup:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Wieso hast du nicht auch gleich die Kennzeichenlöcher gecleant ??



    Kommen die Embleme auch noch in Farbe ?



    SONST NICE :love:

  • Kommen die Embleme auch noch in Farbe ?

    Mal schauen :D erst mal das Endergebnis abwarten.


    Wieso hast du nicht auch gleich die Kennzeichenlöcher gecleant ??

    Das ist eine wirklich gute Frage :huh:

  • das würde ich aufjedenfall noch machen und gleich magnete dahinter kleben weil der Ver sieht immer SEHR GEIL aus mit nem cleanen FACE!

  • Sehr Geiler 5er ;)


    Ich würde auf jedenfall noch einen US Grill kaufen, oder die Löcher cleanen ! Die weißen Felgen, versauen irgendwie das grüne Biest :D hasst du schonmal über 19er BBS CK ( gelb gepulvert ) oder CH-R in schwarz nach gedacht ?


    Würden sicher geil kommen...


    Mfg Lowrenz

  • Also ich werde erstmal abwarten wie er nun zum Schluss aussieht. Felgen, Xenon oder nicht usw. kann man ja immer noch ändern!


    Bislang gefällt er mir so wie er ist sehr gut :love: !!!!

  • Also so zusammengebaut sieht es doch nochmal nen Zacken schärfer aus! :thumbup:


    Jetzt fehlen nurnoch Bilder vom komplett fertigen äusseren und von der Innenausstattung! ;)

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Also ich finde die Farbe echt Hammer :thumbup:


    Bin scbon gespannt wie er fertig aussieht..... Weiter so 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!