RCD 510 mit iPhone koppeln via Bluetooth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 510 mit iPhone koppeln via Bluetooth

      Hallo zusammen,

      bevor ich anfange, ein paar Details zu den verbauten Sachen:

      -Ich habe eine Freisprecheinrichtung für mein iPhone 5. Unzwar die mit dem Touch Bedienteil

      - RCD 510

      - MUFU Lenkrad

      Soviel dazu. Meine frage ist, kann ich mein iPhone mit dem RCD510 verbinden? Also via Bluetooth? Hat da jemand schon Erfahrungen mit?
      Mein iphone verbindet sich bis jetzt immer Automatisch mit der Freisprecheinrichtung, aber ich würde gerne anstatt über diesesTouch Ding, direkt über das RCD 510 alles bedienen

      Nächte Frage: Wie kann ich die musik von meinem iPhone über das RCD wiedergeben. Oben rechts bei MEDIA kann man ja Bluetooth auswählen ( BT-Audio ) Hat das jemand?

      Und die letzte Frage: Ich kann die Sprachbefehltaste am MUFU nicht wirklich benutzen. Woran liegt das? Alle tasten klappen, nur diese eine Taste nicht. Was muss bei VCDS eingestellt werden?

      Schon mal vielen Dank ;)

    • Dafür brauchst du die Premium FSE. Kann man umbauen, einfach die Suche benutzen.

      Hier noch ein paar Infos welches Steuergerät etc du brauchst:

      bronken.de/aufrustung-von-der-…ichtung-auch-fur-iphones/


      Hast du schon die Sprachsteuerung? Wenn nein, musst du die Kabel vom Mikrofon durchs RCD Schleifen.

      MFG

      Es war einmal: Golf V GT-Sport R-Line





    • Thug86 schrieb:




      Hast du schon die Sprachsteuerung? Wenn nein, musst du die Kabel vom Mikrofon durchs RCD Schleifen.

      MFG


      Am RCD hast du nur die Sprachsteuerung über das Telefon STG, daher kann man sich hier das Durchschleifen des Mikrofons sparen ;)

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal