Auto qualmt stark auf im Stau?

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auto qualmt stark auf im Stau?

      Hallo Golf Freunde, leider muss ich mich wieder über meinen Golf ärgern.Seit den letzten Erfolgen läuft der Motor gut, aber verbraucht zu viel Öl. Heute stand ich auf der Stadtautobahn Berlin ca. 30min. im Stau, dann hat das Auto angefangen permanent stark zuqualmen. Es war regelt recht alles auf der Autobahn vernebelt, die anderen dachten das mein Motor brennt.

    • motor ist außen aber öltrocken?! nicht das da was auf heiße motor teile tropft... ansonsten motor platt... anderer gebrauchter rein und weiter gehts...


      gruß thomas

      Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer... :D